DKNY Be Delicious Fresh Blossom

Als Dani mir vergangene Woche das neue DKNY-Parfum Be Delicious Fresh Blossom Eau so Intense auf den Arm sprühte, war ich auf einmal nicht mehr auf dem tristen Uni-Campus, sondern inmitten einer Blumenwiese, einen frischen Smoothie in der Hand und in bester Laune. 2009 brachte Donna Karan mit Be Delicious Fresh Blossom den New Yorker Frühling in die Welt, 2012 versüßt sie uns mit ihrem neuen Duft auch den Spätsommer. von Constanze

Die sommerliche Kombination aus Cassis, frischer Grapefruit, saftigen Aprikosen und einem Hauch von Apfel wird beim neuen Duft durch das blumige Aroma von Lilien, Maiglöckchen, Rosen und Veilchen perfektioniert. Eine holzige Note und ein Hauch von Moschus erden und machen aus dem Mädchenduft ein erwachsenes Parfum für Frauen. Beim Flakon bleibt alles wie gehabt: DKNY setzt auf den Apfel – ein Symbol der Verführung und gleichzeitig Sinnbild des New Yorker Lebensgefühls. Allerdings wurde der silberfarbene Verschluss durch einen pinken ersetzt. Mir persönlich hätte ein goldenes Element besser gefallen, weil es den Spätsommer wunderbar widerspiegelt. Das Gesicht der Kampagne ist, wie auch bei den vorherigen Be-Delicious-Düften, Lara Stone: verführerisch, weiblich und dennoch mädchenhaft.

Be Delicious Fresh Blossom Eau So Intense ist trotz des furchtbar langen Namens ein unkompliziertes, wundervolles und bestimmt nicht alltägliches Parfum für jeden Tag.

DKNY Be Delicious Fresh Blossom

DKNY Be Delicious Fresh Blossom

DKNY Be Delicious Fresh Blossom

Neben dem pinken Be Delicious Fresh Blossom Eau so Intense erscheint bei DKNY übrigens zeitlich das grüne Be Delicious Eau so Intense, bei dem vor allem die Apfelnote intensiviert wurde. Passend zum Launch startete DKNY Fragrances am 3. August eine Facebook-Kampagne bei der Ihr selber kreativ werden könnt: Postet Eure durch das Parfum inspirierte digitale Kunst und werdet Teil der nächsten DKNY-Onlinekampagne.

Wir danken Estée Lauder ganz herzlich für die freundliche Bereitstellung des Parfums

2 Kommentare
  • Katrin sagt:

    Süße Fotos! :) Gibt es den Duft schon zu kaufen?

    LG, Katrin

  • Alexandra sagt:

    Ja, sehr schöne Fotos. Ich habe mich vor Jahren, als er neu war, in den DKNY be delicious green apple verliebt gehabt. Heute ist das nicht mehr mein Favorit, aber es steht immer ein Äpfelchen bei mir im Bad, für bestimmte Tage. Ganz kann ich mich einfach nicht von diesem wunderbaren Duft lösen.

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.