Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Unsere Box aus Leinen von AllesKlarSchiff

{Werbung} Es heißt ja immer: Der Kreative braucht das Chaos. Und ich kenne wirklich viele kreative Menschen, die eine ungeordnete Umgebung benötigen, um inspiriert zu werden. Bei mir ist das Gegenteil der Fall: Am besten arbeite ich, wenn meine Schreibtischfläche leer ist. Da dies jedoch unpraktisch und zugegebenermaßen auch nicht sehr attraktiv ist, habe ich jetzt einen Kompromiss gefunden: Als Ablage dient mir eine hübsche Leinen-Blox von AllesKlarSchiff*.

Papierkörbe, Kissen & Kistchen von AllesKlarSchiff

Kennt Ihr das kleine aber feine Label „AllesKlarSchiff“ schon? Ich habe es Euch hier bereits vorgestellt. Doch Caroline Bornmüller und Friederike Harrer-Fricke stellen nicht nur Papierkörbe aus wunderschönen Stoffen in Handarbeit her. Ihr könnt beim bayerischen Unternehmen auch Kissen und traumhaft schöne Kistchen erwerben – z.B. mit Toile de Jouy oder Jagdmotiven. Ich habe mich jedoch für einen schlichten aber sehr eleganten grauen Leinenstoff mitsamt cremefarbener Quaste entschieden und habe dafür eine sehr auffällige pinke Innenauskleidung gewählt. Neben der Wahl eins fertigen Modells ist es übrigens auch möglich, eine Kiste mit eigenen Stoffen zusammenzustellen.

AllesKlarSchiff

Macht gute Laune: Innen ist die Box mit einem leuchtenden Pink ausgekleidet

AllesKlarSchiff

Mein Schreibtisch ist in hellen, gedeckten Farben gehalten…

Elegante Ablage für den Schreibtisch von AllesKlarSchiff

… die Box aus grauem Leinenstoff mit cremefarbener Quaste fügt sich hervorragend in die Umgebung ein

Kiste aus Leinen von AllesKlarSchiff

Das Kistchen hat die richtige Größe für DIN-A4-Unterlagen und dient mir so als Ablage für aktuelle Projekte

*Das Kistchen wurde uns kostenfrei von AllesKlarSchiff zur Verfügung gestellt

MEHR ZUM THEMA:


Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.