Dani
GARTEN Träume: Mein Artikel über Theresa Baumgärtner

In eigener Sache möchte ich Euch heute auf die Herbst-Ausgabe 2021 der GARTEN Träume hinweisen. Das Heft gehört wie zum Beispiel auch die Wohnen & Garten und die WOHNEN Träume zum Burda-Verlag und ab und an darf ich für diese hübschen Zeitschriften eine Reportage verfassen. Für das aktuelle Garten-Magazin habe ich die Food-Bloggerin und Autorin Theresa Baumgärtner in ihrem Hazelnut House besucht und an einem ihrer Food-Retreats teilgenommen.

Mein Besuch bei Theresa Baumgärtner

Mein Besuch bei Theresa Baumgärtner in Luxemburg ist jetzt schon wieder eine ganze Weile her, aber Dank einer gewissen Vorlaufzeit und einiger Lockdowns ist die Reportage erst jetzt im Heft erschienen. Das macht aber nichts, denn zwischenzeitlich konnten natürlich auch bei Theresa keine Veranstaltungen stattfinden. Neben der Reportage über meine wunderbare Zeit bei der Food-Bloggerin und Kochautorin im Hazelnut House enthält das Heft zum Beispiel einen informativen Artikel über Backstein, prachtvolle Fotografien von Dahlien, einen Beitrag über die Buga in Erfurt, ein herrliches englisches Herrenhaus in Schleswig-Holstein sowie einige Herbstrezepte. Schaut doch mal rein!

Theresa Baumgärtner in der GARTEN Träume

Theresa Baumgärtner in der GARTEN Träume

Theresa Baumgärtner in der GARTEN Träume

Habt Ihr das Heft schon gelesen? Wie gefällt es Euch?

MEHR ZUM THEMA


2 Kommentare
  • Marion Heine sagt:

    Liebe Daniela Uhrich,
    Der Herbstgarten im aktuellen Heft –das sind wir, Marion und Ulrich Heine. Wir hatten die Herren Lucenz und Bender zu Gast, die für die Serie Gartenkunst unserer Zeit verantwortlich sind, und auch Marion Nickig, die ausgezeichnete Gartenfotos macht. Es war bereichernd! Hätten sie Lust auf die Region am Plöner See ? Es tut sich sehr viel dort momentan. Kurzum: Austausch erwünscht.

  • Lieselotte sagt:

    Ein wunderschönes Heft. Ich werde noch einige zum Verschenken nach kaufen. DANKE! für die Empfehlung.
    Liebe Grüße, Lotti

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.