Dani
DeinDesign: Ein neues Kleidchen für mein MacBook

Seit kurzem ziert „ein Kleidchen“ die Oberfläche meines Laptops. Abgebildet ist auf der Klebefolie neben meine wunderschönen Stilstück-Clutch auch meine Hand samt Manschettenknopf und Stickerei – meine Lieblingsaufname des Shootings. Die tolle Klebefolie für das MacBook wurde mir von der Website DeinDesign zur Verfügung gestellt.

DeinDesign: Mein Lieblingsbild als Laptop-Cover

Könnt Ihr Euch an den Outfitpost mit meiner Dolzer-Bluse und der Stilstück-Tasche erinnern? Mir haben die Bilder damals so gut gefallen, dass ich eines davon als Headerbild für den Lady-Blog verwendet habe. Und dabei ist es nicht geblieben: Ich habe mein Lieblingsbild – eine Nahaufnahme von der Clutch, meiner Hand und meinen Initialen – auch auf eine Klebefolie drucken lassen und bin sehr glücklich damit. Denn das Bild passt perfekt zu mir und den Blog und macht mein MacBook wunderbar individuell. Wie gefällt die Laptop-Klebefolie Euch? Wäre da auch etwas für Euch?

Klebefolie für den Laptop von DeinDesign

Ich bin wirklich begeistert von der Qualität der Folie: Sie wurde gleich mit dem ausgestanzten Apfel geliefert, ist sehr farbstark und leicht auf der Oberfläche des Laptops auftragbar

Klebefolie für das MacBook von DeinDesign

Ihr könnt Euch bei DeinDesign ein eigenes Layout entwerfen oder aus einer von unzähligen Vorlagen etwas passendes für Euren Laptop oder Euer Smartphone auswählen

Daniela Uhrich vom Lady-Blog

Laptop-Lederhülle von StilGut

Laptop-Lederhülle von StilGut

Mein Macbook steckt übrigens in einer chicen braun-schwarzen Lederhülle von StilGut

MEHR ZUM THEMA

Merken


3 Kommentare

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.