Liebes Lady-Blog-Team, ich habe ebenfalls eine Lady-Frage: Im Sommer findet die Hochzeit meiner Schwester statt und ich bin neben der Trauzeugin für die Organisation des Junggesellinnenabschiedes verantwortlich. Da ich selbst bisher noch nicht an einem solchen Event beteiligt war, würde ich gern wissen, wie das Programm aussehen könnte. Wir haben einen ganzen Tag dafür Zeit und sind etwa zu acht. Des Weiteren würde ich gern wissen, wer für die Kosten der Feier aufkommt? Bezahlt jede für sich oder wer übernimmt im Gesamten die Kosten? Ich bin gespannt auf Eure Antwort!
Ganz lieben Dank vorab! Eure Michaela









