Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Meine Lieblingsbloggerin: Blair von Atlantic-Pacific

Bevor ich Euch jetzt jeden Sonntag ein neues Outfit von Blair präsentiere, stelle ich Euch in diesem Post einfach eine gesammelte Auswahl meiner Lieblingsoutfits der blonden Bloggerin aus San Francisco vor. Sie selbst beschreibt sich und ihren Blog Atlantic-Pacific wie folgt: „An east coast girl currently loving California life.“ Ich finde ihren Stil wunderbar elegant, farbenfroh, einzigartig, innovativ und sehr inspirierend. Aber seht selbst.

Atlantic-Pacific

Atlantic-Pacific

Atlantic-Pacific

Atlantic-Pacific

Atlantic-Pacific

Atlantic-Pacific

Atlantic-Pacific

Atlantic-Pacific

Atlantic-Pacific

Atlantic-Pacific

Mir gefällt besonders Blairs Mut zu XXL-Schmuck und die Art und Weise, wie sie es schafft Farben und Muster elegant zu kombinieren, die auf den ersten Blick gar nicht unbedingt zusammen passen. Außerdem hat sie wie ich eine Vorliebe für Streifen, Punkte und die Farbkombination rot-weiß-blau. Neben Atlantic-Pacific zählen The Blonde Salad, Pink Peonies und Wendys Lookbook zu meinen liebsten Styling-Blogs. Welche Blogs lest Ihr?

Merken


5 Kommentare
  • Kathrin sagt:

    Blair hat einen fantastischen Style, da kann ich Euch nur zustimmen. Super finde ich auch Wendys Lookbook und Chriselle Lim, insbesondere die Style Tutorials auf Youtube. Ihr macht aber auch keinen schlechten Job :-). Weiter so!

  • Sabine sagt:

    Zu meinen momentanen Lieblings-Blogs zählt auch Atlantic-Pacific sowie der erst kürzlich entdeckte Classy Girls Wear Pearls-Blog:
    http://www.classygirlswearpearls.com/

    Lieben Gruß, Sabine

  • Dani sagt:

    Oh, danke liebe Kathrin! :-)

  • Anna sagt:

    Oh ja, ich finde Atlantic-Pacific auch super! Ich bin immer wieder erstaunt, was für tolle Outfits sie trägt!

  • Alison sagt:

    Oh ja auf atlantic-Pacific war ich auch schon öfters!! Ich finde diese Frau ist auch TOTAL hübsch und ihr style ist einfach der Wahnsinn!!!!
    Meine Schwester Lara hat auch einen modeBlog, hier ist auch der link dazu: http://fashionraspberrie.blogspot.de/?m=1
    Lara würde sich sicher freien wenn ihr den Blog mal besucht und Kommentare macht!!
    Allerdings ist der Blog meiner schweszer Lara noch lange
    Nicht so extrem gut wie atlantic Pacific… Aber trotzdem lohnt es sich ihn zu lesen!!!
    Lg, alison

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.