Vielleicht habt Ihr mitbekommen, dass am vergangenen Samstag kein Artikel auf dem Lady-Blog erschienen ist. Der Grund: Ich war mit zwei Freundinnen und einem Australian Shepherd unterwegs auf einem Reitturnier in Großlangheim. Und da Ihr Euch stets mehr Outfitposts von mir wünscht, zeige ich Euch heute nicht nur ein paar Einblicke vom Reitturnier, sondern auch was ich getragen habe.








