Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Die Lieblingstrends der Modeblogger im Herbst

In einer dreiteiligen Serie hat die liebe Sarah in den letzten Tagen die Modetrends der deutschen Blogger vorgestellt. Da sie auch mich gebeten hat, ihr meine Lieblingstrends für den Herbst/Winter 2012 zu verraten, möchte ich Euch meine Antwort nicht vorenthalten:

Mein Lieblingstrend für die kommende Saison sind Bouclé-Stoffe. Damit sie im Alltag nicht zu chic wirken, kann man sie z.B. in einer Nieten-Variante wählen (hier von Zara). Dazu trage ich sehr gerne Seidenblusen mit Muster-Mix (auch von Zara) – alles in Weiß- und Creme-Tönen. Meine Nägel sind in Perlmutt getaucht (hier “Marshmallow” von Maybelline), was unglaublich gut zu einem Perlenarmband passt. Die Schuh-Farbe der Saison ist Silber, darum werde ich mir zusätzlich zu meinen silbernen Ballerinas ein paar weiße Pumps mit silberner Kappe zulegen.

PS: Noch ein kleiner Tipp: Trägt man den Perlmutt-Lack über einer anderen Farbe, z.B. blau, ergibt sich ein toller Silber-Ton.

boucle rock zara

Merken


7 Kommentare
  • Teresa sagt:

    Das ist ein superschönes, elegantes Outfit liebe Dani! Perlmutt-Nagellack hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm, sieht aber toll aus und passt gut zum Rest. :-)

    Alles Liebe, Teresa

  • Valerie sagt:

    Jaaaa, Bouclé liebe ich auch… mein Lieblingsstück ist ein Bouclémantel in rosa!

    Viele Grüße
    Valerie

  • Sabine sagt:

    Bouclé – sieht immer wieder toll aus. Toller Stil, liebe Dani.
    Sabine

  • Anita sagt:

    Liebe Dani,
    stimmt, Bouclé ist toll, ich bin ja auch immer noch ein großer Fan meiner Bouclé-Jacke! Der Rock ist wirklich sehr schön, genauso wie die Bluse. Allerdings kaufe ich immer weniger Blusen oder allgemein weniger bei Zara ein, die Qualität ist einfach meistens für den Preis wirklich nicht angemessen…
    Ein großer Trend für mich ist diesen Herbst Tannengrün und Bordeaux, und außerdem möchte ich endlich ein Cape finden ;-)

    xxx Anita

  • Dani sagt:

    @Valerie: Der hier? http://www.lady-blog.de/berlin-fashion-week-tag-1/ :-)

    @Teresa, Sabine: Vielen lieben Dank Ihr Zwei!

    @Anita, ich schau mir die Kleidung im Laden immer sehr genau an. Und bisher habe nur gute Erfahrung mit Zara gemacht. Die Seidenbluse auf dem Bild (sogar mit echten Perlmuttknöpfen) ist glaube ich schon 2 Jahre alt, hat aber noch keinen einzigen Faden gezogen. Aber ich habe auch nicht so arg viele Sachen von Zara.

    Liebe Grüße
    Dani

  • Julia sagt:

    Ich finde deine Kette einfach wunderschön und so elegant. Ich hab schon lange eine Perlenkette von Thomas Sabo gesucht die diese Länge hat, bin aber nicht fündig geworden.
    Kann es sein das diese nicht mehr verkauft wird?Wie lange ist diese denn?
    P.S.: Sehr schönes Outfit- wie immer!

  • Dani sagt:

    Liebe Julia,

    die Kette habe ich so selbst zusammengestellt. Die Perlen sind vom Juwelier, der Charmträger und der Frosch von Thomas Sabo und der Schlüssel von Tiffany. Danke für das liebe Kompliment!

    Herzliche Grüße
    Dani

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.