Lovely Places: Das Café Lovecrumbs in Edinburgh
Dani

Im Lovecrumbs sind Kuchenliebhaber im 7. Himmel. Den Tipp für das zauberhafte Café habe ich – wie übrigens noch einige andere tolle Ideen, Orte und Plätze in Edinburgh – von der lieben Theresa Baumgärtner erhalten. Im Lovecrumbs bekommt Ihr Kuchen und Torten – und was für eine Auswahl! Schaut beim nächsten Edinburgh-Besuch unbedingt rein!

Lovecrumbs: Kleiderschrank voller Kuchen-Köstlichkeiten

Ob Pumkin & Chocolate Chip Bundt, Coconut & Beetroot Cake, Cheese Scones, Violet & Blueberry Cake oder Florentines & Caramel Brownies – Bäckerin Rachel Morgan füllt Ihren KleiderKuchenschrank (was für eine tolle Deko-Idee!) nur mit den besten Zutaten vom britischen Ländle. Die Kuchen sind sehr saftig und weniger süß als erwartet. Dazu gibt es Kaffee von lokalen Anbietern und die beste heiße Schokolade die ich je getrunken habe. Herrlich!

Lovecrumbs Edinburgh

Lovecrumbs Edinburgh

Ihr könnt im Lovecrumbs ganze Kuchen oder einzelne Stücke mit nach Hause nehmen…

Lovecrumbs Edinburgh

Das Café Lovecrumbs war defintiv ein Highlight unserer Schottland-Reise

Café-Tipp für Edinburgh: Lovecrumbs

Café-Tipp für Edinburgh: Lovecrumbs

Café-Tipp für Edinburgh: Lovecrumbs

… gemütlicher ist es jedoch im hübschen Café, wo das Essen z.T. auf Trommeln serviert wird

Edinburgh-Tipp: Café Lovecrumbs

Edinburgh-Tipp: Café Lovecrumbs

Wir haben uns für eine Rhubarb & White Chocolate Cake und eine Peanut Butter Chocolate Tart entschieden – sehr sehr lecker! Spitzenreiter war jedoch die heiße Schokolade mit leichtem Rosengeschmack… hmmm himmlisch!

Edinburgh-Tipp: Café Lovecrumbs

Lovecrumbs
155 West Port
Edinburgh
EH3 9DP

MEHR EDINBURGH-TIPPS

Merken

Merken

Merken

Newsletter Information

4 Kommentare
  • Susanne sagt:

    Hallo,
    das sieht alles sehr lecker aus ,da möchte man von allem mal probieren .. LG Susanne

  • Nadine sagt:

    Schon allein der Name von dem Café hört sich richtig verlockend an! Ich würde so gerne auch mal nach Schottland reisen und dann natürlich auch dahin gehen ;)

    Liebe Grüße, Nadine von bunterfaden

  • Bianca sagt:

    Das Café ist wirklich ganz super. Ich habe es im vergangenen Sommer auch besucht, als ich in Schottland war. Sogar zweimal, bei Ankunft in Edinburgh und nach der Rundreise am Abflugtag, weil die Kuchen einfach unglaublich köstlich waren :)

    Viele Grüße Bianca

    http://provinzlady.blogspot.de

  • Dani sagt:

    Liebe Bianca, bei meinem nächsten Besuch in Edinburgh, werde ich dem Café ganz sicher auch wieder einen Besuch abstatten! :-)

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem Klicken des Buttons „Kommentar Abschicken“ willige ich in die Übermittlung meiner personenbezogenen Daten ein, zum Zwecke der Veröffentlichung des Kommentars und Kontaktaufnahme im Falle der Klärung inhaltlicher Fragen. Mir ist bekannt, dass ich diese Einwilligung jederzeit ohne Angabe von Gründen mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann. (Datenschutzerklärung, Impressum)
Mit einem Klick auf den Button „Jetzt anmelden“ willige ich in die Übertragung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten zur Sendung werblicher e-Mails ein. Diese Einwilligung kann ich jederzeit ohne Angabe von Gründen mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Impressum | Datenschutzerklärung