Emil bellt: Wir wünschen uns Mode mit Dackel!

Wir sind ganz frustriert. Frauchen hat ja eine Vorliebe für Animalprints. Sie hat z.B. einen Leomantel. Und letztens hat sie sich eine Bluse mit einem Bulldoggen-Print gekauft. Das ist die Höhe! Hätte sie sich nicht was mit Dackeln zulegen können? Wie kann man einer Bluse mit Bulldogge einer Variante mit niedlichen Dackeln den Vorzug geben?

Dezente Dackelsihouette oder Dackellatschen?

Frauchen sagt, es hätte nix mit Dackeln gegeben. Da sind wir aktiv geworden und haben erstmal im Internet eigenpfotig gesucht. Und ganz viele Sachen gefunden. Gut, vieles ist für Kids, aber dieser Pulli mit dezenter Dackelsilhouette von Boden ist doch für eine Lady richtig passend, oder? Und wie toll sind eigentlich die Manschettenknöpfe mit Dackel oder die Hausschuhe von Haflinger? Das Kleid mit Polokragen von Boden können wir uns übrigens ganz prima für Amalia vorstellen. Ach, und bei Seidensticker haben wir noch diese Bluse und bei Joules diese Gummistiefel entdeckt.

Die Collage enthält Affiliate-Links, das heißt, wir werden am Umsatz beteiligt

Wie sieht’s denn bei Euch aus: Habt Ihr Kleidungsstücke mit Dackelmotiv?

MEHR ZUM THEMA


4 Kommentare
  • Elena sagt:

    Diese wunderschönen Hausschuhe hatte ich vor einigen Jahren auch, bis sie von einem Dackel :-)) etwas umgestaltet wurden und nicht mehr tragbar waren. Ansonsten fällt mir als Marke noch Truewoods Clothing ein, da gibt es einige Basics mit Dackelmotiv :)

    Liebe Grüße

  • Emil sagt:

    Liebe Elena,

    das ist ein super Tipp. Die Shirts mit dem kleinen Dackel-Patch findet sogar Frauchen gut!

    Liebe Grüße von Emil und Kalle

  • Silvia sagt:

    Ich habe ganz neu eine wunderschöne Bluse mit Dackeln drauf von Hawes & Curtis. Das Muster heißt dort Hundeschau. Gefällt nicht nur mir sondern auch unserem Rauhaardackel August <3 ich liebe es immer, wenn ich Stücke mit Dackel drauf finde!

  • Katja sagt:

    Lieber Emil,
    Dackellogos statt Krokodile haben die Poloshirts der italienischen Firma „Harmont & Blaine“.
    Herzliche Grüße von einer Dackel-und-Poloshirt-Besitzerin

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.