Emil bellt: Schick in Tweed!

Das ist wieder eine Aufregung. Frauchen macht sich seit Wochen Gedanken darüber, was sie beim 2. Gütersloher Tweed Run anzieht. Sie kann ja auf gar keinen Fall im selben Outfit wie im letzten Jahr auftauchen. Das geht gegen ihre Stil-Ehre. Manchmal führt sie sogar Selbstgespräche und wird dann ganz dramatisch. Dann fallen solche Sätze wie „Rock oder Hose – das ist hier die Frage!“ – Ich finde ja, dass sie schrecklich übertreibt.

Kalle und ich müssen uns gar keine Gedanken mehr machen: Unsere Outfits stehen. Wir haben zwei superschicke Tweed-Fliegen bekommen und den Fahrradkorb haben wir auch schon ausprobiert. Ich freue mich schon sehr, mir den Fahrtwind um die Nase wehen zu lassen.

Tweedige Grüße
Euer Emil

Merken


4 Kommentare

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.