Nur noch 14 Tage und dann heißt’s wieder: „O’zapft is!“ Auf dem Lady-Blog möchten wir Euch auf die Wiesn-Zeit mit ein paar
Nur noch 14 Tage und dann heißt’s wieder: „O’zapft is!“ Auf dem Lady-Blog möchten wir Euch auf die Wiesn-Zeit mit ein paar
In der Serie „Der Lady-Blog liebt…“ lernt Ihr Lieblingsteile aus unserem Kleiderschrank und ihre Geschichte kennen. Ob neu und teuer oder alt
Sind Euch die tollen Ohrringe aufgefallen, die Isabelle in ihrer Love-List vorgestellt hat? Die Schmuckstücke stammen vom Berliner Label
Eine meiner liebsten Farbkombiniation ist Schwarz und Gold. Genauso wie Weiß und Gold sieht sie besonders schön zu leicht gebräunter Haut aus
Gerade erst zurück vom Festival Fashion&Music ging es für mich letzten Sonntag auf ein Charity-Golfturnier von unserem Lions-Club in
Nach einer erfrischenden Spritztour mit dem MINI habe ich mit zwei Freundinnen heute an einem hochsommerlichen Kornfeld angehalten um einen
Erinnert Ihr Euch an meinen Diesel-Artikel, in dem ich schockiert von der schlechten Qualität meiner Skinny-Jeans berichtet habe? Im Anschluss
Am vorletzten Tag der Fashion-Week habe ich mich für ein luftiges kleines schwarzes Seidenkleidchen mit Perlenstickerei am Saum entschieden.
Am dritten Tag der Fashion-Week habe ich mich für ein asymetrisches schwarz-beiges Kleid aus Baumwolle und Seide entschieden. Nachdem meine