Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Outfitpost: Black, Gold & a little touch of Pink

Eine meiner liebsten Farbkombiniation ist Schwarz und Gold. Genauso wie Weiß und Gold sieht sie besonders schön zu leicht gebräunter Haut aus und ist daher der ideale Begleiter für elegante Outfits an lauen Sommerabenden. Da sich beim Wetter der letzten Tage selbst auf meiner hellen Haut langsam ein bisschen Farbe zeigt, habe ich für einen „Brückenschoppen“ – einen Weißwein auf der alten Mainbrücke in Würzburg – ein schwarzes Etuikleid ausgeführt. Kombiniert habe ich es zu einer goldenen Statementkette, schwarz-goldenen Pumps und Armreifen sowie knallpinken Nägeln – denn ein bisschen Farbe darf bei mir nie fehlen.

bekabell-1a

bekabell-7 bekabell-4

bekabell-6

bekabell-3

bekabell-2

 dress: Schumacher/heels: John Grey/bag: Longchamp/necklace: Review/bracelet: Beka & Bell, Pilgrim/ring: Pilgrim/sunglasses: Chanel

Merken

Merken


6 Kommentare

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.