Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Paul Hewitt Gürtelschnalle mit Seidentuch

Kaum ist das eine Gewinnspiel zu Ende, starten wir schon das nächste auf dem Lady-Blog. Mit ein bisschen Glück könnt Ihr dieses Mal eines von zwei Geschenksets von Paul Hewitt Euer Eigen nennen. Sie beinhalten jeweils einen farbenfrohen Schlüsselanhänger aus Canvas-Baumwollstoff und dunkelbrauner Ledereinfassung sowie einen Wechselgürtel aus Leder, in den Ihr Eure Seidentücher ziehen könnt. Für die Fotos haben ich mit einer Freundin übrigens bei herrlichstem Sonnenschein einen Ausflug in die Würzburger Weinberge gemacht, wo die reifen Trauben nur darauf warten, geerntet zu werden. So muss der Herbst sein!

Paul Hewitt Gürtelschnalle mit SeidentuchPaul Hewitt Gürtelschnalle mit SeidentuchDaniela Uhrich vom Lady-Blog mit einem Gürtel von Paul Hewitt

Outfitpost: blouse: Tommy Hilfiger/jeans: Levis/slipper: Charles Philip/silk scarf and sunglasses: Chanel/earrings: SchwesterSchwester

Slipper von Charles PhilipLady-Blog Outfitpost: Tommy Hilfiger BluseSchlüsselanhänger von Paul HewittPaul Hewitt Gürtelschnalle mit SeidentuchWürzburger WeinbergePreppy Style: Paul Hewitt Gürtelschnalle
Preppy Style: Schlüsselanhänger von Paul Hewitt

Das Geschenkset Nummer 1 besteht aus dem Wechselgürtel mit goldfarbener Schnalle und pink-grünem Schlüsselanhänger, das Geschenkset Nummer 2 aus dem Wechselgürtel mit silbener Schnalle und rot-blauen Schlüsselanhänger. Wenn Ihr eines der beiden Sets gewinnen möchtet, dann werdet ein Fan von uns auf Facebook und erzählt mir in einem Kommentar welches Set Ihr bevorzugt und wohin Ihr bei strahlendem Herbstwetter am liebsten Ausflüge unternehmt. Das Gewinnspiel endet am 03. Oktober. Ich wünsche Euch viel Glück!

Merken

Merken

Merken

Merken


49 Kommentare
  • Melanie Hoffnung (Facebook) sagt:

    Ich würde mich riesig über das Set 1 freuen :)

  • Christina Sievers (Facebook) sagt:

    Mir würde das Set Nummer 2 gefallen.

    Bei guten Wetter bin ich mit meinen drei Hunden in den umliegenden Wäldern unterwegs oder erkunde neue (und immer wieder auch altbekannte) Geschäfte auf dem Land.
    Bei schlechtem Wetter…nun ja, mit den Hunden macht jedes Wetter Spaß ;-)

  • Stefanie T sagt:

    Mir gefällt Geschenkset Nummer 2 besser und bei schönem Herbstwetter gehe ich gerne im Wald spazieren und wenn ich Glück habe, finde ich sogar ein paar Steinpilze und mach mir dann noch etwas Leckeres zu essen. :)

  • Catarina sagt:

    Das erste Geschenkset ist wunderbar!! Am liebsten gehe ich bei schönem Herbstwetter mit meinem Freund in den Zoo oder auf den Golfplatz und genieß die Sonne :) Liebe Grüße!

  • Valerie sagt:

    So gut gestylt möchte ich auch im Weinberg spazieren gehen! :) Am liebstem mit Set 1.

    Tatsächlich schlendere ich oftmals durch die Baden-Badener Weinstöcke, die im Herbst einfach toll aussehen. Dackel Kalle ist dabei mein stetiger Begleiter, der auch gerne mal von den Trauben nascht.

  • chrissylein sagt:

    set 1.

    Herbst ist die schönste Zeit spazieren zu gehen…denn während man sich durch die Laubberge wühlt, bekleidet in seinen lieblings Gummistiefeln, kann man sich schon auf den heißen Tee daheim und die gemütlichen Wolldecken freuen :-)

  • Catrin D sagt:

    Gold ist meine Farbe-deshalb set 1.

    Hier in Leipzig macht man natürlich am liebsten einen schönen Herbstausflug durch den Auenwald zum Wildpark, die Hirsche füttern.

  • Sabine sagt:

    Ich fahre im Herbst bei gutem Wetter gerne ans Meer und genieße dort die salzige Meerluft und lasse mir den Wind um die Ohren sausen.
    Bei schlechtem Wetter genieße ich den Herbst bei mir Zuhause bei einem gutem Buch, einer tollen DVD oder bei einer wärmenden Tasse Tee.

    Das 2. Set würde zu meinen Outfits sehr gut passen.

  • Katharina sagt:

    Der Herbst ist doch die schönste Jahreszeit. Nicht zu warm und noch nicht zu kalt. Eingekuschelt in die gefütterte Barbourjacke mit dicken Boots spaziere ich gerne am Rhein entlang und durch die Südstadt in Bonn. Ich liebe diese Berge an bunten Blättern auf dem Boden und so wirkt das kleine Bonn manchmal wie aus einem Film. Dazu noch Musik von Michael Buble und einen schönen Kakao mit Sahne. Perfekt! :-)

    Ich würde mich sehr über das 1. Set freuen, da rosa, wie es sich für ein Mädchen gehört, meine Lieblingsfarbe ist! ;-)

    Danke und liebe Grüße, Katharina

    p.s tolle Seite!!

  • Nina sagt:

    Momentan sammeln wir Unmengen an Kastanien, die wir danach bei Kakao und Krapfen nochmal sichten müssen. Deshalb sind unsere derzeitigen Favoriten in Wien der Schlosspark von Schönbrunn und der Lainzer Tiergarten. All die altwürdigen Baume sind wunderbar und wenn die Kastanien mal gerade auf Pause sind, dann sind ganz sicher noch massig Stöcke, Blätter und Bockerl zu finden.

    Das Set Nr. 2 hätte es mir angetan.

  • Carolin sagt:

    Set Nummer 1 ist mein Favorit!!

    Bei strahlendem Sonnenschein fahre ich am liebsten nach Straßburg. Dort kann man herrlich durch historische Gassen schlendern, vor dem Opernhaus einen Cremant trinken und im Lafayette ein bisschen bummeln gehen.

  • Christine sagt:

    Ich würde mich sehr über Set 2 freuen.

    Bei diesem herrlichen Wetter bin ich am liebsten im Garten und bereite ihn langsam auf den Winter vor. Dabei kann ich herrlich entspannen.

  • jessika sagt:

    Set Nummer 1 würde super zu meinen neuen goldenen Schuhen passen und das Herbstoutfit wäre perfekt.
    Lg Jessika

  • Nicole sagt:

    Ich würde mich über Set 1 freuen, da ich Gold sehr gerne mag.
    Gold ist ja auch die Farbe des Herbst, wenn die Sonne schön steht und auf runtergefallenes Laub scheint :)
    Ich würde das Set zu einem Ausflug in den Tierpark ausführen :)

  • Alexandra sagt:

    Set Nummer 1 ist mein Favorit!:)

    Bei schönem Wetter im Herbst spaziere ich gerne durch die Weinberge oder am Main entlang und versuche die letzten Sonnenstahlen einzufangen, bevor das kalte und nasse Winterwetter wieder Einzug hält.

  • Elena sagt:

    Mir gefällt das zweite Set am besten :)

    Ich gehe im Herbst am liebsten in irgendeinen Wald. Hauptsache schön viele bunte Blätter. Da findet sich immer etwas schönes zum fotografieren. Äste, Blätter, Kastanien, Bucheckern – ein schönes Makro ist da eigentlich immer dabei.
    Mahnmal hat man sogar Glück und entdeckt einen Igel oder ein Kaninchen…

  • Mara sagt:

    Mein Favorit ist das zweite Set :)

    Im Herbst gehe ich unglaublich gerne in den Jenisch-Park in Hamburg, die Atmosphäre im Herbst ist dann besonders magisch. Das Licht fällt im dann auf ganz besondere Weise durch die bunt gefärbten Herbstblätter, man kann den Eichhörnchen bei ihren letzten Vorbereitungen auf den Winter zu schauen und wenn man nach einem langen Spaziergang friert, kann man sich im Jenisch Haus oder einem der anderen beiden Museen ein wenig aufwärmen und die dort ausgestellte klassische Kunst bewundern.

  • Nicole sagt:

    Set Nr. 1 finde ich super! :)

    An sonnigen Herbsttagen zieht es mich ins Londoner Umland. Ich besichtige dann Schlösser und Burgen oder alte Herrenhäuser, wie Highclere Castle (bekannt aus Downtown. Abbey) oder Hampton Court Palace und mach es mir in den toll angelegten Gärten gemütlich.
    Solche Kulissen regen dann auch oft zum Fotografieren an, weil die Farben im Herbst einfach besonders schön sind!

    :)

  • Johanna sagt:

    Was gibt es schöneres als einen Herbstspaziergang im Wald und mit einer dicken Decke ein leckeres Frühstück mit warmen Tee an einem unserer Aussichtspunkte zu genießen?

    Ich würde mich über das 1. Set, aufgrund der goldenen Gürtelschnalle, welche in meinem Schrank noch fehlt, freuen.

  • One Moment sagt:

    Da ich ja auch im schönen Würzburg (zumindest im Landkreis „NOCH“) wohne – genieße ich solchen schönen Herbsttage auch besonders gerne in den Weinbergen oder direkt am Main. Ein Herbstspaziergang in der Sonne, ein letztes Radler im Biergarten oder ein Glas Wein auf der alten Mainbrücke, ein leckeres Eis… so muss das Leben sein.

    Für den Fall dass ich gweinnen sollte freue ich mich über Set 2. Dieses passt besser zu mir und meiner KLeidung – da ich eher Silber statt Gold trage.

    Wünsche einen schönen Abend „Nachbarin“ ;)

  • Sarah sagt:

    Ich würde mich über das Set 2 freuen.

    Ich liebe es an schönen Herbsttagen auf Flohmärkte zu gehen und nach Schmuckstücken ausschaue zu halten. Außerdem ist der Herbst einen wunderschöne Zeit um mit den Inline-Skates an der Donau entlang zu fahren.

    Liebe Grüße Sarah

  • Sabine sagt:

    Bin für silber! :-) hmmm.. bei uns war es heute leider nicht so toll vom Wetter her. Aber wenns toll ist, liebe ich es, zur Walhalla zu fahren.. :-)) von dort aus hat mein eine wuuuunderschöne Aussicht auf regensburg :-)

  • Caro sagt:

    Das zweite Geschenkset ist absolut zauberhaft! :-)

    Bei strahlendem Herbstwetter gibt es für mich nichts schöneres als auf decn meines Pferdes übr die Münsterländer Stoppeläcker zu reiten!! <3

  • Sonnenstrahl sagt:

    Mir hat es das Geschenkset Nr. 2 besonders angetan.

    Ich genieße es im Herbst früh aufzustehen und den Morgennebel und den Raureif in den Bäumen zu beobachten. Dann packe ich mich dick ein, gehe zu Fuß zum Bäcker und genieße es, bei einer Tasse Tee und einem frischen Croissant das wunderbare Licht des Herbst zu beobachten.

  • Maja sagt:

    Ich würde mich über Set 1 freuen.

    Vor 2 Jahren hat eine Freundin zu der Zeit in den Würzburger Weinbergen geheiratet. Es war sehr schön und daher kann ich verstehen das ihr einen Ausflug gemacht habt.

    Grüsse
    Maja

  • Anna A sagt:

    Was für ein toller Preis.
    Könnte mich für das Set 2 begeistern.

    Am Herbst liebe ich es, dass alles bunt und irgendwie rau wird. Und einen tollen Ausritte über Feld und den bunten Wäldern ist Nichts anderes vorzuziehen.

  • Robert sagt:

    Hallo Dani,

    hier nochmals ein Kompliment an Dich! Du bist eine wunderschöne Frau.
    Du kleidest Dich mit viel Geschmack und Liebe zum Detail. Ich wünschte,
    ich dürfte Dich ein wenig besser kennenlernen.

    Mir gefällt im Herbst ein schöner Spaziergang durch die wunderschöne Bamberger Altstadt.
    Am Dom und am Michelsberg vorbei lässt sich die Herbstsonne geniesen.

    Das Set 2 würde mir am besten gefallen.

    Ganz liebe Grüße aus Bamberg, Robert

  • Katrin sagt:

    Auch ich konnte heute Abend Zeit finden in Niedernberg ( da bin ich im Moment auf einem Seminar) eine Rund um den See zu laufen und die letzten Sonnenstrahlen des tollen Herbsttages genießen! Freuen würde ich mich ganz besonders über Set 2 ;-) Liebe Grüße Katrin

  • textliaison sagt:

    Dani, tolle Fotos bei einem Strahlewetter. Schönes Outfit, das du bei eurem Ausflug trägst.
    Mein Favorit beim Gewinnspiel ist der rote Canvas-Schlüsselanhänger – also SET 2.

    LG
    Susanne

  • Lisa sagt:

    Ich liebe es bei schönem Herbstwetter in Heidelberg in der Altstadt zu bummeln, die alte Brücke entlang zu wandern, mich in mein Lieblingscafe zu setzen und Leute zu beobachten, am Neckar lang zu gehen oder im Schlosspark dem Treiben beizuwohnen. Mir gefällt das erste Set super gut, da ich viel goldenen Schmuck trage und mir der Anhänger in rosa grün so gut gefällt.
    Nach diesen Bildern oben werde ich wohl auch bald mal einen Sonntag nutzen, um nach Würzburg zu fahren, dort war ich nämlich noch nie.

    Liebste Grüße, Elisabeth

  • Gesine sagt:

    Ich finde das Set Nummer 1 ganz bezaubernd.
    Bei strahlendem Herbstwetter werde ich am liebsten zur Gipfelstürmerin und mache mich auf in das wunderschöne Südtirol.
    Zu dieser magischen Zeit strahlt unten in Bozen noch die Sonne, oben auf dem Schlern glitzert bereits der erste Schnee, die Wanderschuhe passen perfekt und es geht auf zum wandern. Der Gipfelblick vom Schlern aus über den Rosengarten lässt keine Arme ohne Gänsehaut und gestärkt von Schlutzkrapfen und Spinatknödeln geht der Abstieg wie von selbst. Zurück in Bozen wird der Abend eingeläutet, bunte Blätter auf dem Walterplatz strahlen mit dem Sonnenuntergang um die Wette und die Kastanienherzen, eine köstliche Spezialität mit Kastaniencreme, knackiger Schoki und einem Sahnetupfer perfektioniert den Macchiato. Mit einem anschließenden Hugo werden Sommererinnerungen wach. So habe ich den letzten Herbst erlebt. 4 Monate Südtirol, ein Traum wurde wahr!!

  • Andrea sagt:

    … ich würde mich über das Set 1 freuen ;-)
    Im Herbst spazier ich am liebsten durch den Nymphenburger Park, hier kommen die verfärbten Blätter am Besten zur Geltung, wie ich finde…

  • J-D sagt:

    Set 1

    Mit den Kindern durch den Park laufen, die frisch aufgehäuften Laubberge durcheinander bringen und den anderen beim Drachen steigen zu schauen ( selbst ist das immer viel zu anstrengend :-) )

  • Lisa sagt:

    Ich hätte gerne das erste Set.
    Bei schönem Herbstwetter gibt es nichts Schöneres, als mit dem Motorboot auf der Mosel bei Trier zu fahren, die letzten Sonnenstrahlen zu genießen und die Füße ins Wasser zu strecken. :)

  • Chrissi H-D sagt:

    Ich liebe Gummistiefel und in welche Jahreszeit passen sie besser als in den Herbst.
    Ob elegant zu einem Strickkleid kombiniert durch den Park schlendernd oder in einer grellen Farbe zu Jeans und farbigen Mantel auf dem Spielplatz mit den Kindern.
    Der Herbst ist überall schön und bringt so langsam die Ruhe und Gemütlichkeit ins Haus.

    Ach und das Set 2 würde mir wegen der goldenen Schnalle so gut gefallen

  • Chrissi H-D sagt:

    Oh nein..meine natürlich das Set 1

  • Marga G. sagt:

    Geschenkset Nummer 2 : direkt an den Rhein bei uns um die Ecke

  • Annika sagt:

    da ich auf einen goldenen herbst hoffe, würde ich für das passende ambiente set no. 1 bevorzugen.
    goldene blätter, goldschimmernde sonnenstrahlen auf der wasseroberfläche – das gibt es an der alster in hamburg. hier bin ich am liebsten.

  • Carla W. sagt:

    Ich liebe es mit meinem Pferd in der Herbstsonne ausreiten zu gehen und durch die bunten Wälder und Wiesen zu streifen. Am schönsten sind da die Momente, wenn die tiefe Herbstsonne unter den Bäumen hervorlugt und einen mit ihren letzten warmen Strahlen auf der Haut kitzelt.
    Der Herbst ist meine liebste Jahreszeit.

    Am besten finde ich das Set 1 mit der goldenen Schnalle und dem grün-pinken Schlüsselanhänger :-)

  • Jenny sagt:

    Nr. 2 wäre prima – der Schlüsselanhänger für meinen T., der Gürtel für mich – denn am liebsten verbringen wir im Herbst Zeit gemeinsam – gemeinsam kochen, Ausflüge machen, gemütliche Abende, wenn es bereits anfängt wieder früher dunkel zu werden, dann doch (sich gegenseitig motivierend) früh morgens um 5 aufstehen und zum Sport gehen, weil das Hend’l auf der Wiesn zu gut geschmeckt hat. Und: auf den Kurzurlaub im Herbst in der goldenen Stadt Prag freuen.

  • Lauren sagt:

    Leider nutze ich kein Facebook, aber falls man auch ohne teilnehmen kann:

    Im Herbst verbringe ich immer ein Wochenende am Mittelrhein mit langen Sparziergängen durch die Weinberge und wenn wir abends etwas eingefroren sind, geht es in die historische Weinwirtschaft in Oberwesel, die den perfekten Ort darstellt, um einen Abend gemütlich zu zweit auszuklingen. Falls jemand mal in der Nähe ist;) :
    http://www.historische-weinwirtschaft.de/index.html

    Mir gefällt das Set 2 am besten. In den Gürtel bin ich ganz verliebt. Super, dass ihr so viel von Paul Hewitt zeigt. Ich habe selbst schonmal einige Manschettenknöpfe in unterschiedlichen Farben bestellt. Leider gab es da den schönen Gürtel noch nicht.

  • Kristina sagt:

    Oh, diese Gürtelschnalle habe ich mir bereits einige Male angeschaut und dachte immer, dass sie eine tolle Möglichkeit bietet endlich die schönen Tücher von Mutti und Großmutter zu tragen ohne sie immer um den Hals legen zu müssen, denn dass sieht meiner Meinung nach bei mir immer so einfallslos aus. Ich würde Set 1 also ganz so wie auf den Fotos oben locker zu Jeans und Bluse kombinieren und mit lieben Menschen einen ersten Herbstspaziergang machen.

  • Hans-Georg sagt:

    Halli Hallo,

    Wundervolle Fotos, sowohl von Person als auch vom Stil her, mein Kompliment dazu. Es passt alles wunderbar, inklusive des Minis.
    Der würde allerdings nicht so gut ins bewaldete Thüringen passen. Hier gehe ich am liebsten nachmittags mit Hund und restlicher Familie in den Herbstwald zum spazieren.
    Das Set 2 ist von allen ganz klar der Favorit, würde mich darüber sehr freuen.

    Nochmal Kompliment zu den ausnahmslos schönen Bildern
    Liebe Grüße
    Hans-Georg

  • Annabell sagt:

    Set 1 mit der goldenen Schnalle ist einfach zauberhaft!

    Bei dem wundervollen Herbstwetter gehe ich am liebsten in Hamburg an der Außenalter spazieren und genieße dort die letzten warmen Sonnenstrahlen.

    Liebe Grüße,
    Annabell

  • Anna sagt:

    Über Set Nummer zwei würde ich mich sehr freuen!

    Im Herbst bin ich am liebsten draußen in der Natur. Dort gehe ich entweder ganz klassisch Drachen steigen, mache mit meinen Hunters lange Spaziergänge, bei denen ich liebend gerne Blätterhaufen aufwühle, oder stehe etwas früher auf, um die Morgendämmerung zu erleben. Um diese Zeit der Sonnenaufgang des Öfteren einen wunderschönen Anblick. Die dadurch ausgelöste Stimmung begleitet mich dann den ganzen Tag über.
    Der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit, da er er für mich auf der einen Seite pure Lebensfreude bedeutet, andererseits aber aber auch immer wieder zum Nachdenken anregt, symbolisiert er ein Stück weit doch auch die Vergänglichkeit allen Lebens.

    Kompliment zu Deinen Bildern! Ich lasse mich immer wieder gerne von Deinen Outfitposts insprieren.
    Liebe Grüße
    Anna

  • Claudi a sagt:

    set 2
    Bei dem schönen Wetter verbringen wir momentan jede Freie Minute im Garten um ihn Winterfest zu machen…Aber solche Gartenarbeit ist nicht nur Pflicht, zu zweit macht das auch schon mal richtig spaß.
    Und man kommt gar nciht drum herum , durch das Laub zu laufen oder große Haufen damit dur machen.

    Allen ein wunderschönen Herbst

  • Elena sagt:

    Momentan hat es uns das Wandern angetan. Gerade wenn es nicht mehr so heiß ist genießen wir die eine oder andere Tour – dabei kann man gerade im Herbst wunderbar Pilze sammeln.
    Die werden dann zu Hause ganz kleingeschnitten und überall wo sich ein Plätzchen findet zum Trocknen ausgelegt.

    Ich mag beide Sets irgendwie… Ich glaube das erste gefällt mit minimal besser….

  • Gabriele sagt:

    Sieht einfach in beiden Farben toll aus Ich würde mich sehr gerne bei einem Gewinn überraschen lassen.

  • Swenja sagt:

    Hallo liebe Dani,

    Ich würde mich sehr über Set Nr. 2 freuen! Genau meine Farben! :)

    An einem schönen Herbsttag gehe ich am liebsten mit meinem Mann und unserem Dackel am Strand spazieren. Wir leben in Cuxhaven und haben es zum Glück nicht weit bis dahin. Und schönes Herbstwetter ist für mich tatsächlich erst wenn ich meinen Aigle Regenmantel anziehen kann und es schön windig ist. Das macht den Kopf schön frei. Wieder zu Hause gibt es dann ein Stück Kuchen und eine Tasse Kaffee.
    Für mich der perfekte Nachmittag im Herbst!

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.