Zu einem Mini-Bloggertreffen haben wir uns heute in Würzburg zusammengefunden: Die liebe Conny von Fashionvictress hat mich gemeinsam mit
Zu einem Mini-Bloggertreffen haben wir uns heute in Würzburg zusammengefunden: Die liebe Conny von Fashionvictress hat mich gemeinsam mit
Das hübsche Rosenheim erlebte ich am Wochenende in grauen Dunst getaucht. Um trotzdem ein wenig gute Laune zu verbreiten, habe ich zu
Momentan ist die schönste Zeit des Herbstes: Die Bäume sind geschmückt mit bunten Blättern, die munter von den Zweigen regnen. In Würzburg
Wenn die Herbsttage golden sind, die Blätter von den Bäumen regnen und fröhlich auf dem Boden rascheln, dann genieße ich Spaziergänge ganz
Im Herbst ist der Residenzpark einer meiner Lieblingsorte, um die Zeitung zu lesen, oder einfach nur die Umgebung auf mich wirken zu lassen.
Kaum ist das eine Gewinnspiel zu Ende, starten wir schon das nächste auf dem Lady-Blog. Mit ein bisschen Glück könnt Ihr dieses Mal eines von
Liebe Ladys, morgen ist ein wichtiger Tag für alle Deutschen: Es ist Bundestagswahl. Also bitte nehmt Euch die Zeit, spaziert zu Eurem
Die fünf Minuten Sonne am Tag habe ich heute für einen kleinen Spaziergang am Main genutzt. Ich trage mein aktuelles Lieblingsoutfit,
Ist bei Euch auch so ein nass-kaltes Regenwetter? Eigentlich ist der Herbst ja meine liebste Jahreszeit, aber wenn es den ganzen Tag nicht