Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Outfitpost: Im kleinen Schwarzen am Meer

Es wird Zeit, dass ich Euch endlich mein Heiligabend-Outfit vorstelle! Dieses Jahr habe ich mich für eine Zusammenstellung komplett in Schwarz mit einigen wenigen goldenen Akzenten entschieden: Zum schwarzen Etuitkleid und schwarzen Nägeln trage ich einen Kaschmir-Cardigan, eine blickdichte Strumpfhose und schwarze Pumps mit goldfarbenen Absätzen. Das Highlight und der Blickfang des Outfits ist jedoch meine neue gold-schwarze Statementkette von Hallhuber. Die Fotos haben wir kurz vor der Bescherung am Strand geknipst und es war so mild, dass ich nicht einmal einen Mantel tragen musste – typische Heiligabendstimmung kam da beim Meeresrauschen nicht auf, aber etwas Besonderes war es auf jeden Fall.

heiligabend-1heiligabend-8heiligabend-3heiligabend-5heiligabend-6a

dress: Schumacher/cashmere cardigan: no name/tights: Falke/pumps: Clarks/statement necklace: Hallhuber

Merken


1 Kommentar

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.