- Outfitpost: Farbenfroh in Minga mit einem Josefine Trachtenrock - 22. März 2023
- Lady-Tipps: SchwesterSchwester, Kindersalon, Ich bin Dein Mensch - 10. März 2023
- Windy Magdalenas Love-List: 10 Dinge, die mich glücklich machen - 9. März 2023
Im Herbst ist der Residenzpark einer meiner Lieblingsorte, um die Zeitung zu lesen, oder einfach nur die Umgebung auf mich wirken zu lassen. Für mein heutiges Outfit habe ich ausnahmsweise nur zu Schwarz und Weiß gegriffen: Eine weiße Bluse mit silbernen Manschettenknöpfen habe ich zu einer schwarzen Röhre mit Lederapplikationen an den Knien sowie Budapestern kombiniert. Ein schwarzes Cape, schwarze Nägel und Perlenschmuck runden das Outfit ab.
blouse and cufflinks: Eterna/trousers: Esprit (also seen here)/cape: Schumacher/Budapest shoes: Duo Boots
Fotografin: Stefanie Mayer
Hallo!
Wirklich ein schönes Outfit! Ganz nach meinem Geschmack. Die leicht „rockige“ Jeans zu den ansonsten klassischen Basics sehen einfach klasse aus. Auch schön dazu: Der Nagellack.
Einen schönen Tag noch!
Liebe Grüsse
Sehr schöne Fotos, aber wird es Deinen Fussgelenken so nicht kalt?
Liebe Mariam,
nein, das stört mich nicht. Ich trage im Winter sogar noch Ballerinas wenn das irgendwie möglich ist und kein Schnee liegt. :-)
Herzliche Grüße
Dani
Die Budapester gefallen mir auch sehr gut- bin schon länger auf der Suche nach schönen, um meine alten zu ersetzen.
Sehr schöner Look! Schwarz-weiss geht immer!
(Das mit den Knöcheln kann ich übrigens verstehen, ich trage auch am liebsten keine Socken! Obenrum muss ich mich warm halten, aber an Beinen und Füssen bin ich nicht empfindlich.)
Was ist denn das für’n schwarzer Nagellack? Können wir den vielleicht mal aus der Nähe sehen?
Schöne Bilder und ein tolles Outfit! :)
Love
Tabea
http://wolkedrei.blogspot.de/
Super schönes Outfit, so wie die Dame darin :-)
Ich hole mir zwar nicht sehr oft einen Coffee-to-go – eher nur für Autofahrten – aber wenn ich dann mal unterwegs einen Kaffee trinke, dann doch mit vollem Genuss.
Schönen Sonntag und ganz liebe Grüße :-)
Schön, dass es ihr nicht kalt wird :) Ich kann das nicht mitmachen, erstens sind meine Füsse ehe schon fast immer zu kalt und zweitens verliere ich dadurch meine Haut, es wird trocken und blutet auf den Gelenken. Also Socken und im Winter auch Stiefel für mich! Und viel Creme für die Knie und Hände. Aber ja, in Estland war ich im Winter auch noch mit -25 Grad unterwegs, da geht es nicht mehr mit Ballerinas :D
Klasse Outfit, vor allem das Cape gefällt mir gut. Und das mit den Fußknöcheln geht mir auch so. I don’t like socks. Solange es geht, verzichte ich darauf.
Das Lesen im Residenzpark fehlt mir schon ein bisschen, trotz der Japanischen Touristen, die sich immer über klischeehafte Studentinnen als Fotomotiv gefreut haben. :)