Von einigen Lesern wurde ich gefragt, welchen Kinderwagen wir uns zugelegt haben. Wir haben lange recherchiert und uns schließlich für
Von einigen Lesern wurde ich gefragt, welchen Kinderwagen wir uns zugelegt haben. Wir haben lange recherchiert und uns schließlich für
Am Wochenende habe ich das Lady-Blog-Jahr ein wenig Revue passieren lassen – schließlich steht bald wieder unser Blog-Geburtstag an. Bei
Auf dem Mönchsberg in Salzburg, gleich gegenüber vom Museum der Moderne, haben wir am vergangenen Wochenende auch noch einen kleinen
Bewegung ist Pflicht in der Schwangerschaft – selbst bei diesem momentanen Schietwetter. Für einen kleinen Spaziergang zum Würzburger
Das neue Jahr bedeutet für mich auch das eine oder andere neue Projekt – und damit meine ich nicht nur das „Projekt Baby“, das mir
Bei uns in Würzburg hat es das ganze Wochenende durchgeregnet – für mich ein toller Umstand, denn so konnte ich endlich einmal den
Ich muss ehrlich zugeben: Die Sache mit der Umstandsmode stellt mich vor eine kleine Herausforderung. Meine Probleme damit schildere ich in
Letzte Woche war ich beruflich und privat in einer Stadt unterwegs, die mir bislang leider erst wenig bekannt war: Köln. Obwohl die Stadt im
Wer mir auf Instagram folgt, der weiß, dass ich momentan viel Zeit bei meinem Freund in Oberbayern verbringe. In der Gegend zwischen Rosenheim