Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Outfitpost: Lässiger Spätsommer-Preppylook

Heute möchte ich Euch einmal ein typisches Alltagsoutfit zeigen, wie ich es momentan im Spätsommer gerne trage. Wie Ihr wisst liebe ich Farbe und gerne auch einmal einen Farbkontrast. Zur pinkfarbenen Shorts von Ralph Lauren habe ich darum nicht nur eine klassische blau-weiß-gestreifte Bluse sondern auch eine knallgelbe Longchamp und passende gelbe Timbis kombiniert. Die Bluse trage ich lässig über der Hose und auch die Schuhe gehören in die Kategorie „Lieblingsschuhe“ – nicht mehr die neuesten aber unglaublich bequem.

preppy-5

preppy-2

preppy-3

preppy-4a

shorts and blouse: Ralph Lauren/bag: Longchamp/flats: Timberland/glasses: Burberry

Merken


4 Kommentare

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.