Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Outfitpost: Mit Tunika und Kaschmirjäckchen

Auf dem Mönchsberg in Salzburg, gleich gegenüber vom Museum der Moderne, haben wir am vergangenen Wochenende auch noch einen kleinen Outfitpost geschossen. Denn ich möchte Euch unbedingt eines meiner liebsten Wohlfühloutfits in der Schwangerschaft zeigen. Dazu gehören: eine Umstandscordhose, eine unglaublich bequeme Tunika von Day Birger et Mikkelsen und ein kuschliger XXL-Kaschmircardigan. Habe ich erwähnt, dass ich eine Fan der Tunikas von Day Birger et Mikkelsen bin? Kann ich jeder Schwangeren nur empfehlen!

Auch wenn sich inzwischen zwei Umstandshosen in meinem Bestand befinden, bin ich kein großer Fan von Schwangerschaftsmode – man zieht sie einfach viel zu selten an und meistens trifft sie auch nicht gerade meinen Geschmack. Deshalb bin ich immer auf Suche nach bequemer, weiter Mode die auch für ein Bäuchlein geeignet ist. Manch‘ Schwangere soll ja angeblich bis zum Ende mit Leggings und Tunikas ausgekommen sein. Dass die Tunikas von Day Birger et Mikkelsen wirklich toll sind, davon habe ich mich jetzt auch selbst überzeugt: Die Baumwolle ist unglaublich weich und fließend – ein Umstand der mir momentan besonders wichtig ist, denn ich reagiere am Bauch gerade sehr stark auf synthetische Materialen.

day-4a

day-8

 Es sind auch die kleinen Details wie die Perlmuttknöpfe die mich von der Bluse überzeugten

day-1

day-7

Ich finde mein Mutter-Tochter-Armband passt farblich sehr gut zu den Nudetönen

day-5

day-6

Sowohl die Bluse als auch den kuschligen Kaschmircardigan werde ich nach der Schwangerschaft noch tragen können

day-2

trousers: Yessica/blouse: Day Birger et Mikkelsen/cashmere cardigan: Cashmere Donna Lane (KONEN)/boots: Peter Kaiser (also here)/watch: Paul Hewitt (in another colour also here


2 Kommentare

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.