Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Outfitpost: Mit Bubikragen und Schleifenballerinas

Bewegung ist Pflicht in der Schwangerschaft – selbst bei diesem momentanen Schietwetter. Für einen kleinen Spaziergang zum Würzburger Käppele habe ich am Wochenende einen sehr femininen Look gewählt: Zu einem Shirt mit Bubikragen trage ich einen kuschligen Alpaka-Pulli, ein kastiges Cape und Schleifenballerinas. Um das Ganze nicht zu mädchenhaft erscheinen zu lassen, wird das Outfit durch eine Lederleggings und schwarzen Nagellack gebrochen.

bubikragen-1

bubikragen-5

trousers: Hallhuber/blouse: Cortefiel/pullover: Apu Kuntur (also here and here)/Cape: Dorothee Schumacher (also here)/flats: noname (also here)/bag: Longchamp

bubikragen-7

bubikragen-2

bubikragen-4

bubikragen-9

bubikragen


Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.