Wenn die Tage länger werden und sich die ersten Krokusse und Schneeglöckchen zeigen, dann beginnt meine liebste Jahreszeit – der Frühling! Meine Vorfreude auf die Ostertage sind dann grenzenlos und ich kann den Spargel und die ersten Erdbeeren kaum noch erwarten. Passend dazu hat die liebe Theresa Baumgärtner nun das zauberhafte Frühlingsbuch „Frühlingserwachen“ herausgebracht. Für mich tatsächlich das Buch des Jahres 2022. von Sabine







