Wer mir bei Instagram folgt, weiß schon Bescheid: Seit Anfang des Jahres schreibe ich an meinem zweiten Reiseführer über meine Herzensstadt Würzburg. Die letzten Wochenenden habe ich häufig in Franken verbracht und täglich habe ich ein bis zwei Artikel über meine Lieblingsorte geschrieben – deshalb war es hier etwas ruhiger. Jetzt aber nähert sich das Projekt seinem Ende und ich darf schon ein bisschen was verraten. Unterwegs in Deiner Lieblingsstadt Würzburg wird am 20. Oktober 2022 im Reise- und Krimibuch-Verlag emons erscheinen und ist viel mehr als nur ein Reiseführer!



