Liebe Lady-Bloggerinnen, ich lese Euren Blog immer wieder gerne und freue mich über die vielen praktischen Tipps für die Lady. Mein eigener Stil ist zwar nicht immer durch und durch klassisch-ladylike, aber ich orientiere mich gerne an Euch, um diesen Hauch von Klassik in meine Outfits zu bekommen. Am nächsten Wochenende bin ich zu Großmutters 70. Geburtstag eingeladen und habe mir dafür ein schwarzes, gerade geschnittenes Kleid gekauft. Leider stehe ich jetzt vor dem Problem, dass es doch recht kurz und modern ist. Ich möchte es deshalb mit den passenden Lady-Accessories kombinieren und dafür brauche ich Eure Hilfe: Was könnte ich zu diesem Kleid kombinieren, um es einen Hauch eleganter, klassischer, ladyliker zu machen?
Viele schöne Grüße Marie









