Das war vielleicht ein Stress in den letzten Wochen. Deshalb konnte ich mich auch länger nicht melden. Meine Familie (vor allem der Junior) redet nur noch von Weihnachten, das Haus wird ständig mit neuem Klitzerkram dekoriert und alle rennen durch die Stadt, um Geschenke zu kaufen. Geschenke finde ich grundsätzlich super und ich hoffe, dass ich auch eines bekomme. Vor allem, seitdem ich hier diese tolle Liste gesehen habe. Natürlich möchte ich Euch im Namen aller Ladys die allerherzlichsten Weihnachtsgrüße entgegenbellen. eine Kolumne von Blog-Dackel Emil










