Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Der Freitagsfund: Osteroutfit von Witty Knitters

Kennt Ihr die Firma Witty Knitters schon? Ich habe das 2011 in Hamburg gegründete Label selbst erst vor ein paar Tagen entdeckt und bin total begeistert. Das Unternehmen trifft genau meinen Geschmack: Hochwertige Materialien werden gemixt mit farbenfrohen Designs und dem gewissen Augenzwinkern. Die meisten Pullover sind aus Kaschmir hergestellt, wirken jedoch keinesfalls bieder und altbacken, sondern überraschen durch Farbe und kleine Details.

Ihr könnt die Mode beispielsweise im Online-Store von Witty Knitters erwerben oder in einem der Läden in der Hamburger Hafencity, Westerland, Keitum, Timmendorf oder Kitzbühel. Der Besuch ist schon aufgrund der Ladengestaltung lohnenswert. Wie bei Alice im Wunderland hängen an den Wänden Türen und an der Decke Lampen in Zylinderform, der Boden ist schwarz-weiß kariert. Allgegenwärtig: Der (Oster-)Hase, als Markenzeichen des Labels.


5 Kommentare
  • Mariam sagt:

    Der Hase ist so niedlich :) Die Hose entspricht wohl nicht meinem Geschmack, aber die beiden Oberteile würde ich gerne tragen.

  • Also ich kann mich einfach nicht mit diesen Pastelltönen anfreunden.

  • Micha sagt:

    Die Firma ist wieder einmal ein ganz toller Tipp liebe Dani! Ich habe mir gerade ein Cashmerejäckchen bestellt… :)

  • Dani sagt:

    Liebe Mariam,

    ja, eine pinke oder rosa Hose ist sicherlich nichts für Jeden. Ich denke aber gerade ersthaft darüber nach mir eine anzuschaffen. Ich kann sie mir zu einer weißen Bluse und goldenem Schmuck wirklich toll vorstellen.

    Liebste Grüße
    Dani

  • Hallo Ihr Lieben,

    ich bin ein absoluter Fan von Röcken und Kleidern! Nur Anzug-Hosen sind die einzigen Hosen die ich mir hin und wieder kaufe(n muss)!
    Aber diese pinke Hose ist echt total niedlich, besonders mit den pastellfarbenden Oberteilen!
    Sieht echt toll aus, vielleicht doch eine Überlegung wert ;-)

    Liebe Grüße

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.