Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Olgas Love-List: 10 Dinge, die mich glücklich machen

Ob es die Lieblingsserie ist, der Kaffeeklatsch mit den Freundinnen oder eine Vespa-Fahrt durch die Weinberge: In dieser Serie stellen wir Euch 10 Dinge vor, die uns glücklich machen. Dinge, ohne die wir sicherlich leben könnten, aber nicht wollen, denn sie versüßen uns den Alltag und zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht. Heute präsentiert Euch die liebe Olga vom Blog La Petite Olga ihre persönliche „Love-List“.

1.Even Better Eyes: Diese Augencreme schaffte es auf meine Love-List gleich nach der ersten Anwendung. Ich glaube, ich kann kaum genug für sie schwärmen, denn sie zaubert in Sekunden Frische ins Gesicht und der Concealer ist fast nicht mehr nötig!

2. Frühling: Ich zähle schon die Tage bis es endlich warm wird. Und damit die triste Jahreszeit etwas bunter wird, kommen ganz viele Blumen zu mir in die Wohnung.

3. The Walking Dead: Ich bin ein riesen Fan von Horrorfilmen, auch wenn ich mich nach dem Film vor jedem Schatten und jedem Geräusch fürchte. Da die neue Staffel von The Walking Dead endlich angelaufen ist, heißt es jetzt jeden Montag Abend The Walking Dead anschauen.

4. Charles Eames Stühle: diese Stühle sind für mich die perfektesten, zeitlosesten Stühle und zusammen mit meinem Fell so schön kuschelig, dass ich vom Esstisch nicht mehr weg will.

5. Armband von J.Crew: Dieses Armband habe ich sehr lange gesucht, denn es war fast immer ausverkauft. Und ich bin so glücklich, dass meine Schwester es mir letztes Jahr zu Weihnachten schenkte. Seitdem trage ich das Armband fast ununterbrochen.

6. Durftkerzen von Jo Malone: Duftkerzen von Jo Malone riechen nicht nur besonders gut, sondern sind wegen ihrer schönen eleganten Verpackung auch ein toller Blickfang.

7. Neue pastellige Nagellackfarben von Estée Lauder: Der Frühling steht vor der Tür und ich kann es kaum abwarten, dass es endlich wieder wärmer wird. Die neuen zarten Farben bringen die tolle Jahreszeit näher. Jetzt fehlen nur noch die Sonne und ein paar warme Tage.

8. Wachsende Pullover-Sammlung: Diesen Winter bin ich den Pullis verfallen. Kombiniert mit einer Jeans ist es mein Standard-Winter-Look.

9. Jimmy Choo Glitter Sneaker: Ich bin leider wie eine kleine Elster, ich liebe alles was glitzert (so wie mein J.Crew Armband) und so ist es nicht verwunderlich, dass ich diese Sneaker wahnsinnig gerne trage. Super bequem und man ist immer mit etwas Glitzer unterwegs.

3. Tolle Bücher: Kochbücher sind meine Leidenschaft. Meine Freunde wissen, dass es das beste Geschenk für mich ist, ein neues Kochbuch zu bekommen. Neuerdings finde ich auch Einrichtungs- und Beautybücher, z.B. von Bobbi Brown, wahnsinnig toll.

Merken


5 Kommentare
  • Dani sagt:

    Liebste Olga,

    ich glaube mit Deiner Begeisterung für Horrorfilme kannst Du mich nicht anstecken, aber sonst eine seeeehr schöne Love-List! Und das Armband von J.Crew hätte ich auch gerne. :-)

    Liebe Grüße
    Dani

  • Sybille sagt:

    Liebe Olga,

    eine tolle Love-List, die in vielem genau meinen Geschmack trifft. Die Eames-Stühle fehlen leider noch an meinem Esstisch, aber sie stehen ganz oben auf meiner Wunschliste.

  • Schöne Liste. Vor allem die Blumen gefallen mir, ich mach es genauso. Dieses Mal scheint der Winter unendlich . . .

  • Schöne Dinge die Olga glücklich machen. Mit dem Armband habe ich auch schon geliebäugelt.

    Ich lese den Blog „la petite Olga“ sehr gerne. Sie zeigt viel liebe zum Detail.

    LG Cla

  • textliaison sagt:

    Tolle love-list – DANKE Olga.
    Die Sneaker sind total klasse – I love it, toooooo!

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.