Nach einem sehr aufregenden und sehr anstrengenden Tag komme ich nun endlich dazu Euch unsere Outfits von gestern zu zeigen – ja, richtig gelesen, unsere! Nastasia und ich haben uns nämlich gestern auf der Fashion-Week kennengelernt und einige Shows gemeinsam besucht. Welche das im einzelnen waren, erfahrt Ihr im nächsten Post. Ich habe mich gestern für ein dunkelblaues Spitzenkleid und etwas flachere Schuhe als am ersten Tag entschieden, Nastasia trug eine Hose in Kombination mit einer langen Seidenbluse von Malaika Raiss.










