Ich lege viel Wert auf Familientraditionen – insbesondere in der Weihnachtszeit. Bei uns steht und hängt jedes Jahr nahezu die gleiche Weihnachtsdeko aus dem Erzgebirge, geerbt von meinen Großeltern, und ich fülle die gleichen Adventskalendersäckchen für unsere Tochter. Außerdem binde ich unseren Adventskranz und gieße unsere Wachs-Kerzen selbst – natürlich mit der gleichen Weihnachtsschallplatte auf den Ohren und einem Glas Whisky neben mir.



