Die Weihnachtszeit ist für mich die einzige Zeit im Jahr, in der ich meinen Minimalismus etwas vergesse und mich wirklich zusammenreißen muss, um nicht all den schönen Verlockungen zu verfallen, die gefühlt an jeder Ecke aufploppen. Besonders Kinderkleidung hat es mir angetan – wie niedlich ist bitte die Mode für die kleinen Mäuse? Schon zum zweiten Mal wird unsere Tochter am Weihnachtsabend ein Kleid von JoJo Maman Bébé tragen. von Virginia


