Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Outfitpost: Schwarz-Weiß in Salzburg

Gestern haben wir uns mit Freunden in einer meiner Lieblingsstädte getroffen: Salzburg (siehe auch unsere Tipps für einen Tagestrip). Wir erwischten zum Glück herrliches Wetter und so ließen wir uns nach einem obligatorischen Besuch im Kaffeehaus Tomaselli einfach nur durch die Straßen treiben. Ich habe für das Wetter einen Schichtenlook gewählt. Über meinem Poncho trage ich einen Burberry-Dufflecoat, den ich in der Sonne sogar einmal ablegen konnte. Dazu habe ich eine Hose im Reiterlook, Stiefel und ein Vintage-Shirt von Prada ausgeführt.

salzburg-2

Ein wenig blitzt noch das hübsche rot-kariere Innenmuster meines Burberry-Dufflecoats hervor

salzburg-1

Typisch für Dufflecoats sind die großen Knebelknöpfe

salzburg-7

trousers: Ralph Lauren/boots: Peter Kaiser (also here)/Shirt: vintage Prada/poncho: Eterna/dufflecoat and scarf: Burberry/sunglases: Ralph Lauren/earrings: Chanel

salzburg-4

salzburg-5

Das Shirt mit dem hübschen Saum und den Blumen-Stickereien stammt aus seinem Secondhand-Laden – laut Verkäuferin ist es ein Prada-Shirt aus den 60er-Jahren
  salzburg-8

Unter dem Shirt trage ich übrigens einen süßen, rosafarbenen Schleifengürtel von Schumacher

Merken


5 Kommentare

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.