Dani

In meinem heutigen Outfitpost möchte ich Euch ein paar Lieblinge vorstellen, die kürzlich in meinen Besitz wanderten und mir schon sehr ans Herz gewachsen sind. Zunächst: Eine Speedy von Louis Vuitton. Ich habe immer gesagt, dass ich mir keine Louis zulegen werde, aber bei diesem Vintage-Exemplar konnte ich nicht widerstehen. Ebenso ging es mir bei dem maßgeschneiderten grasgrünen Janker, der mit seinem lilafarbenen Kontrastkragen fröhliche Stimmung verbreitet. Kombiniert habe ich Jeans, Ralle-Bluse und neue Pretty Ballerinas.

Daniela Uhrich vom Lady-Blog trägt Janker und eine Vintage Louis Vuitton

Daniela Uhrich vom Lady-Blog trägt Janker und eine Vintage Louis Vuitton

Ein Janker ist etwas sehr chices und überhaupt nicht spießig wenn er farbenfroh daherkommt, gut geschnitten ist und sportlich kombiniert wird – z.B. mit Bluse, Röhre und Ballerinas

grasgrüner Janker von Daniela Uhrich (Lady-Blog)

Ich habe den Janker gebraucht gekauft, er wurde von einer Münchner Manufaktur maßgeschneidert, die auch viel für Escada macht – da er mir ebenfalls perfekt passt, die Farben und die Verarbeitung so toll sind, habe ich nicht lange gezögert 

Daniela Uhrich vom Lady-Blog trägt Janker und eine Vintage Louis Vuitton

Ebenso erging es mir bei der Speedy von Louis Vuitton – das Vintage-Exemplar stammt aus den 80er-Jahren und hatte es mir mit seiner Patina gleich angetan 

Daniela Uhrich vom Lady-Blog im grasgrünen Janker

Daniela Uhrich: Grasgrüner Janker und Streifenbluse von Ralph Lauren

Zum Janker trage ich eine sportliche Bluse mit zarten grünen Streifen von Ralph Lauren

Daniela Uhrich: Bequeme Knautschballerinas von Pretty Ballerinas

Die bequemen beige-weißen „Knautschballerinas“  passen zur Jeans genauso wie zum Kleid; sie wurden mir vom Onlineshop ABOUT YOU kostenfrei zur Verfügung gestellt – vielen Dank!

louis-11

janker: Vintage/blouse: Ralph Lauren/jeans: Levis/
bag: Louis Vuitton/flats: Pretty Ballerinas/belt: DUKES

MEHR ZUM THEMA

Merken


5 Kommentare
  • Julia sagt:

    Meine Liebe, Du siehst fantastisch aus und ich freue mich schon zu erfahren, wie Du den Janker erstanden hast.

    Viele Grüße aus Köln,

    Julia

  • Marie-Louise sagt:

    Guten Morgen liebe Dani,

    das ist ein winderschönes Outfit- zeitlos, klassisch mit dem „gewissen Etwas“. Der Janker ist wirklich ein absoluter Traum und steht dir ganz wunderbar!
    Die „Knautschballerinas“ trage ich auch immer gern- sie sehen gut aus und sind immer passend.

    LG Marie

  • Nina sagt:

    Liebe Dani, das ist wirklich ein wunderschönes Outfit! Du siehst im Pofil toll aus!

  • HappyFace313 sagt:

    :-) Wunder, wunder, wunderschön!!!
    Auch als Nordlicht liebe ich farbenfrohe Trachtenjanker, weil man mit ihnen immer „angezogen“ ist – egal, ob die Jeans alt oder neu ist.
    Die schöne vintage Speedy passt perfekt. Welche Größe hat sie? 35cm?
    Was hälst Du von einem Boden für Deine Speedy?
    Liebe Grüße, C. :-)

  • Bianca sagt:

    Ein sehr schönes Outfit! Die Farbe des Jankers leuchtet so schön, dass er richtig modern wirkt. Eine tolle Kombination!
    Viele Grüße Bianca

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.