Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Outfitpost: Janker und Vintage Louis Vuitton

In meinem heutigen Outfitpost möchte ich Euch ein paar Lieblinge vorstellen, die kürzlich in meinen Besitz wanderten und mir schon sehr ans Herz gewachsen sind. Zunächst: Eine Speedy von Louis Vuitton. Ich habe immer gesagt, dass ich mir keine Louis zulegen werde, aber bei diesem Vintage-Exemplar konnte ich nicht widerstehen. Ebenso ging es mir bei dem maßgeschneiderten grasgrünen Janker, der mit seinem lilafarbenen Kontrastkragen fröhliche Stimmung verbreitet. Kombiniert habe ich Jeans, Ralle-Bluse und neue Pretty Ballerinas.

Daniela Uhrich vom Lady-Blog trägt Janker und eine Vintage Louis Vuitton

Daniela Uhrich vom Lady-Blog trägt Janker und eine Vintage Louis Vuitton

Ein Janker ist etwas sehr chices und überhaupt nicht spießig wenn er farbenfroh daherkommt, gut geschnitten ist und sportlich kombiniert wird – z.B. mit Bluse, Röhre und Ballerinas

grasgrüner Janker von Daniela Uhrich (Lady-Blog)

Ich habe den Janker gebraucht gekauft, er wurde von einer Münchner Manufaktur maßgeschneidert, die auch viel für Escada macht – da er mir ebenfalls perfekt passt, die Farben und die Verarbeitung so toll sind, habe ich nicht lange gezögert 

Daniela Uhrich vom Lady-Blog trägt Janker und eine Vintage Louis Vuitton

Ebenso erging es mir bei der Speedy von Louis Vuitton – das Vintage-Exemplar stammt aus den 80er-Jahren und hatte es mir mit seiner Patina gleich angetan 

Daniela Uhrich vom Lady-Blog im grasgrünen Janker

Daniela Uhrich: Grasgrüner Janker und Streifenbluse von Ralph Lauren

Zum Janker trage ich eine sportliche Bluse mit zarten grünen Streifen von Ralph Lauren

Daniela Uhrich: Bequeme Knautschballerinas von Pretty Ballerinas

Die bequemen beige-weißen „Knautschballerinas“  passen zur Jeans genauso wie zum Kleid; sie wurden mir vom Onlineshop ABOUT YOU kostenfrei zur Verfügung gestellt – vielen Dank!

louis-11

janker: Vintage/blouse: Ralph Lauren/jeans: Levis/
bag: Louis Vuitton/flats: Pretty Ballerinas/belt: DUKES

Merken


5 Kommentare
  • Julia sagt:

    Meine Liebe, Du siehst fantastisch aus und ich freue mich schon zu erfahren, wie Du den Janker erstanden hast.

    Viele Grüße aus Köln,

    Julia

  • Marie-Louise sagt:

    Guten Morgen liebe Dani,

    das ist ein winderschönes Outfit- zeitlos, klassisch mit dem „gewissen Etwas“. Der Janker ist wirklich ein absoluter Traum und steht dir ganz wunderbar!
    Die „Knautschballerinas“ trage ich auch immer gern- sie sehen gut aus und sind immer passend.

    LG Marie

  • Nina sagt:

    Liebe Dani, das ist wirklich ein wunderschönes Outfit! Du siehst im Pofil toll aus!

  • :-) Wunder, wunder, wunderschön!!!
    Auch als Nordlicht liebe ich farbenfrohe Trachtenjanker, weil man mit ihnen immer „angezogen“ ist – egal, ob die Jeans alt oder neu ist.
    Die schöne vintage Speedy passt perfekt. Welche Größe hat sie? 35cm?
    Was hälst Du von einem Boden für Deine Speedy?
    Liebe Grüße, C. :-)

  • Bianca sagt:

    Ein sehr schönes Outfit! Die Farbe des Jankers leuchtet so schön, dass er richtig modern wirkt. Eine tolle Kombination!
    Viele Grüße Bianca

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.