Getestet: TrendPet Heaven Wendedecke

Juhu, wir haben eine neue Kuscheldecke! Das wurde aber auch Zeit. Das olle Ikea-Kopfkissen, auf dem wir in letzter Zeit bevorzugt nächtigen, ist jetzt wirklich nicht mehr ansehnlich. Unsere Dackelhöhlen finden wir nicht halb so gemütlich wie das Kopfkissen. Da kam das Angebot von Animalshopping.de gerade recht. Wir durften die Hundedecke „Heaven“ ausprobieren. Und müssen sagen, dass sie ihrem Namen alle Ehre macht, denn sie ist wirklich superkuschelig.

Auf unserer neuen Hundedecke fühlen uns fast wie im 7. Hundehimmel. Die gemütliche helle Oberfläche ist so weich, dass wir gar nicht mehr runterwollen. Kalle hätte sie ja gerne nur für sich gehabt. Aber da unsere Decke 90 x 65 cm groß ist, ist ja wohl genügend Platz für uns zwei! Es gibt sie übrigens auch noch in den Größen 50 x 35 cm, 60 x 45 cm, 75 x 55 cm und 110 x 70 cm oder genau passend für eine Hundebox. Wo kuschelt Ihr denn am liebsten?

Euer Emil

Getestet: TrendPet Heaven Wendedecke

Die Decke hat eine Unterseite aus feinem Strukturstoff mit aufgesticktem Logo. Ein 10 cm großer Rand sorgt dafür, dass die Füllung nicht verrutscht und die Decke schön in Form bleibt

Getestet: TrendPet Heaven Wendedecke

Frauchen findet toll, dass unsere Haare nicht an der Decke hängenbleiben und sie bei 40 Grad gewaschen werden kann


Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.