Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Dani
Blogpause: Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest!

Es ist wieder soweit: Der Lady-Blog geht in die Weihnachtspause. Macht Euch ein paar stressfreie Feiertage und genießt die Zeit mit Euren Lieben. Schaltet Euer Handy und Euren PC doch auch einmal aus und schnappt Euch ein spannendes Buch. Wir verabschieden uns mit ein paar Impressionen von unserer Blog-Wanderung im Kaisergebirge.

Ein Lady-Blog-Treffen im Kaisergebirge

Ende November haben Sabine und Virginia mich in Bayern besucht und wir haben – gemeinsam mit Alexandra, die inzwischen auch in Oberbayern wohnt – nicht nur ein wunderbares Lady-Bloggerinnen-Treffen im The Victorian Tea House in München veranstaltet, sondern auch eine Bergtour im Kaisergebirge unternommen. Von Kufstein aus sind wir zur Vorderkaiserfeldenhütte gelaufen und haben dort übernachtet – eine meiner liebsten Bergtouren im „Kaiser“. Ein paar Tage zuvor hatte es zum ersten Mal geschneit und wir konnten durch frisch gefallenen Schnee stapfen. Und wie wunderbar ist es, dann in der Hütte anzukommen und – erschöpft aber glücklich – mit einer heißen Schokolade in der Hand auf die umliegenden Berge zu schauen! Macht es Euch gemütlich – wir hören uns Anfang Januar wieder!

Eure Lady-Bloggerinnen
Dani mit Sabine, Virginia, Alexandra und Sybille

Veitenhof im Kaisergebirge

Auf dem Weg zur Vorderkaiserfeldenhütte kommt Ihr auch am urigen Veitenhof vorbei

Lady-Blog Redakteurin Sabine

Binis erste Bergtour – sie hat sich hervorragend geschlagen!

bergtour-10

Lady-Blog Redakteurinnen Sabine und Virginia

Erschöpft aber glücklich und in der Hand eine heiße Schoki – was will man mehr?

Vorderkaiserfeldenhütte Vorderkaiserfeldenhütte

bergtour-11

Wir wünschen Euch ein wunderbares Weihnachtsfest!

MEHR ZUM THEMA


1 Kommentar
  • Christina sagt:

    Wenn man sich die Fotos so anschaut, möchte man am liebsten direkt selbst auf eine Bergtour gehen… Ich wünsche Euch ebenfalls ein paar schöne, entspannte Tage!

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.