Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Weihnachtsgeschenke für den Gentleman

Jedes Jahr nehmen wir uns vor: Beim nächsten Mal wird alles anders! Da besorgen wir die Weihnachtsgeschenke über das ganze Jahr verteilt – immer wenn wir etwas schönes entdecken. Natürlich klappt es nie. Allerdings habe ich im Laufe des Jahres, immer wenn ich schöne, elegante, klassische und hochwertige Lieblingsstücke im Internet entdeckt habe, ein Lesezeichen gesetzt. Und diese möchte ich nun mit Euch teilen. Los geht’s mit Geschenkideen für den lieben Herrn Papa, den Verlobten, Freund, Bruder oder Ehemann. Viel Spaß beim gemütlichen Online-Shoppen!

Meine Geschenkideen für den Gentleman:

Schlafanzug: blau, aus Oxford-Stoff in Baumwolle
Krawatte: mit Jagdmotiv Golden Retriever in Marineblau
Rasierkiste: mit Klar’s Rasierpinsel, Rasierseife und Rasierwasser
Manschettenknöpfe: Fuchs und Hase, aus Sterling-Silber
Kräuteröl: Hemmingway-Minz, nativ, von Essbare Landschaften
Schuhanzieher: mit Pferdekopf
Einstecktuch: aus 100 Prozent Seide, Blau mit weißen Pünktchen
Hosenträger: von Albert Thurston, Marineblau/Bordeauxrot
Boxershorts: blau/weiß-gestreift, kann mit Monogramm bestickt werden
Selbstbinder-Schleife: mit Clubstreifen in Rot/Schwarz
Luxus-Schuhspanner: aus Zedernholz
Schuhputz-Koffer: von Famaco
Bandknopf: aus 925 Sterling Silber, Gravur mit Wappen, Zirkel und Text
Silhouettenportrait: eigens angefertigter Scherenschnitt von der Künstlerin Harriet Bosse

Im nächsten Teil warten stilvolle Geschenkideen für die Lady auf Euch!

Merken


3 Kommentare

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.