Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Unsere Weihnachtsgeschenkideen für die Lady

Na, liebe Männer? Habt Ihr schon Weihnachtsgeschenke für Eure Freundin, Verlobte, Gattin, Schwester oder Mama? Ich habe im Laufe des Jahres immer ein Lesezeichen gesetzt, wenn ich schöne, elegante, klassische und hochwertige Lieblingsstücke im Internet entdeckt habe. Vielleicht ist ja ein passendes Geschenk dabei – lasst Euch inspirieren!

Unsere Geschenkideen für die Lady:

Bluse: von Bymi aus Baumwolle, mit Manschette
Manschettenknöpfe: von Bymi in blau, passend zur Bluse
Schal: von Indian Affairs aus Merinowolle, mit großem Paisley-Muster in rot, orange, camel, grün
Ausweismäppchen: von Dawanda aus Seide
Schlafmaske: von Schumacher, aus Seide
Schlüsselanhänger: Von Anna von Bergmann „Wilde Sau“ bstehend aus Stoff, Messingring und Knopf
Seifenset: Badeseifen-Set von Klar für Damen
Schürze: von Amsel mit Marie-Antoinette-Emblem
Stilrock: Maßgeschneiderte Röcke und Blazer von Alexandra Glockzin
Stulpen: von Schumacher, aus feiner Merinowolle mit kleinem Lackleder-Schleifchen
Filzhut: mit Seidenkordeln, Dekoknöpfen, Schleife und Fasanenfedern
Trauben-Ohrringe: von Dawanda aus Halbedelsteinen und Süßwasserperlen
Buchumschlag: von Meinbuchumschlag.de individuell für Dein Buch angefertigt
Kissen: von Bikecap.nl für den Fahrradsattel
Kulturtasche: aus genarbtem Hirschleder

Hier geht’s zu den Weihnachtstipps für den Gentleman

Merken

Merken


1 Kommentar

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.