Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Sarahs Love-List: 10 Dinge, die mich glücklich machen

Ob es die Lieblingsserie ist, der Kaffeeklatsch mit den Freundinnen oder eine Vespa-Fahrt durch die Weinberge: In dieser Serie stellen wir Euch 10 Dinge vor, die uns glücklich machen. Dinge, ohne die wir sicherlich leben könnten, aber nicht wollen, denn sie versüßen uns den Alltag und zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht. Heute präsentiert Euch die süße Sarah von Josie Loves ihre persönliche „Love-List“.

1. Die Sonne: So simpel, und doch so wichtig für mich. Sobald die Sonne am Morgen scheint, fühle ich mich besser und starte mit einem Lächeln in den Tag.

2. Frühstück: Ich liebe es, im Urlaub oder am Wochenende mit Freundinnen ausgiebig zu frühstücken. Für mich die schönste Mahlzeit des Tages.

3. New York: Es ist meiner Meinung nach die faszinierendste Stadt der Welt.

4. Das Meer: Schon als kleines Mädchen hat mich das Meer fasziniert. Ich liebe es, stundenlang am Strand entlang zu spazieren. Mein Traum ist es, irgendwann einmal am Meer zu leben.

5. Bunte Nägel: Ein einfaches Rezept für gute Laune.

6. Blumen: Blumen machen mich glücklich! Egal ob auf einer Wiese, im Garten, als Strauss auf dem Tisch, an meinen Ohren oder als Print auf meinen Kleidern.

7. Bunte High Heels: Ich liebe knallige Farben und High Heels. In Kombination machen sie mich definitiv glücklich.

8. Cupcakes: Der Genuss dieser sündigen kleinen Köstlichkeit macht mich einfach glücklich.

9. Arizona Green Tea: Mein aktuelles Lieblingsgetränk.

10. Sonnenbrille: Für mich als Sonnen-Junkie spielen natürlich auch Sonnenbrillen eine große Rolle. Mein aktueller Liebling ist ein Modell aus der Dolce & Gabbana Lace Edition.

Merken


7 Kommentare

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.