Dani
Preppy-Mode: Diese Klassiker gibt es auch für Kinder!

{Enthält Werbung*} Eine Wachsjacke von Barbour, eine Pilotenbrille von RayBan, Segelschuhe von Timberland und Ringel- oder Fischerpullover – diese Klassiker finden sich wohl in den Schränken der meisten Lady-Blog-Leser, richtig? Mit großem Entzücken habe ich jetzt festgestellt, dass es diese Preppy-Klassiker auch schon für die Kleinsten gibt! Und ich persönlich finde es ja einfach großartig, wenn meine Tochter und ich im „Mini-Me“-Partnerlook unterwegs sind.

Barbourjacke und Segelschuhe für Kinder

Vor einer Weile habe ich Euch in einem umfangreichen Barbour-Ratgeber die wichtigsten Wachsjacken-Modelle des Traditionsunternehmens vorgestellt. Es gibt die robusten Wind- und Wetter-Jacken jedoch nicht nur für Damen und Herren, sondern auch schon für Kinder, ab der Größe 116. Barbour Children führt aktuell z.B. die Modelle Bedale und Beaufort, aber auch chice Steppjacken. Wir haben unser Kinder-Modell von der lieben, ehemaligen Blog-Autorin M.Daniela geerbt. Wer nicht zu Barbour greifen möchte, findet günstigere und trotzdem sehr schöne Wachsjacken auch bei Jacadi. Dazu passend könnt Ihr die klassischen Bootsschuhe von Timberland ebenfalls für Kinder erwerben und zwar bereits schon ab der Schuhgröße 21! Ich bin ein riesiger Fan dieser umweltfreundlichen und zeitlosen Schuhe. Meine Timberlands sind übrigens schon 15 Jahre alt – das sieht man ihnen dank guter Pflege aber kein Stück an, oder?

Preppy-Mode für Kinder

Ebenfalls ein Klassiker ist die Pilotenbrille von RayBan, die in einer Unisex-Kindervariante erhältlich ist. Unserer 6-jährigen Tochter passt sie perfekt. Dazu beige Shorts, Blüslein und eine Kappe von Ralph Lauren – der perfekte Preppy-Look, der von Kindern genauso wie von ihren Mamas oder Papas getragen werden kann. Wir haben unsere cremefarbenen Shorts übrigens bei Joules erworben, dort findet Ihr auch immer mal wieder Kleidchen für den Partnerlook. Bei den Ringel- und Fischerpullovern ist natürlich Petit Bateau unsere erste Adresse. Denn das französische Kindermode-Label stellt nicht nur superschöne Streifenpullover für Kinder, sondern auch für Damen her. Last but not least gibt es auch klassische grüne Gummistiefel aus Naturkautschuk für Eltern und Kinder. Fündig werdet Ihr bei den Traditionsunternehmen Hunter und Aigle. Und jetzt: RayBan und Bootsschuhe an und raus in die Natur!

Preppy Mode Klassiker für Kinder

Die Wachsjacken von Barbour, die Bootsschuhe von Timberland und die Pilotenbrillen von RayBan sind nicht ohne Grund echte „Klassiker“, sie haben sich über die Jahre immer wieder bewährt und besitzen ein zeitloses Design

Preppy-Mode für Kinder: Barbourjacke und Bootsschuhe

Preppy-Mode für Kinder: Barbourjacke und Timberlands

Perfektes Duo für Eltern und Kinder: Diese Wachsjacken und Bootsschuhe trotzen Wind und Wetter

Der Preppy-Stil für Kinder

Der Preppy-Look für Kinder

Ein klassischer und legerer Sommer-Alltagslook für Eltern und Kinder: Shorts, Ringelpullover und Bootsschuhe

Preppy-Mode für Kinder: Hunter, Aigle und Barbour

Bei den Traditionsmarken Hunter und Aigle findet Ihr klassische grüne Gummistiefel für Eltern und Kinder

*Die Kinder-Bootsschuhe und -Gummistiefel wurden uns von Etrias kostenfrei zur Verfügung gestellt

MEHR ZUM THEMA

pinterest-preppy-kinder

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.