Liebes Lady-Blog-Team, schon in den Dreißigern hatte ich das eine oder andere graue Haar, so wie auch meine Mutter und meine Großmutter. Nach der Geburt meines zweiten Kindes wurden es jedoch sehr schnell sehr viel mehr. Also ließ ich mir die Haare regelmäßig färben – etwas anderes kam für mich gar nicht infrage. In den letzten Jahren hatte ich allerdings immer wieder Probleme mit der Kopfhaut und ich denke darüber nach, mit dem Färben aufzuhören. Inspiriert haben mich gleichaltrige (oder jüngere!) Frauen, die zu ihrem Grau stehen und dabei toll aussehen. Wie seht Ihr das? Kann eine Lady bereits mit Vierzig die Haare grau tragen? Findet Ihr es ungepflegt? Wirkt man viel älter?
Liebe Grüße Daniela









