Der Verlag arsEdition hat kurz vor Jahresende ein Buch mit dem Titel „Fuck You 2020!“ herausgebracht, um sich von einem „gemeinen, fiesen, ungeselligen Un-Jahr“ zu verabschieden. Wir finden nicht nur den Titel befremdlich, sondern sind auch der Ansicht, dass das dem Jahr nicht gerecht wird. Bevor wir uns also jetzt in den Weihnachtsurlaub verabschieden, folgt hier unsere Erklärung, warum wir 2020 trotz allem mochten. Es war sicher kein leichtes Jahr, aber es wird uns immer in Erinnerung bleiben und zwar auch in positiver. von Sybille, Virginia, Alexandra, Sabine und Dani





