Liebe Virginia, heute wende ich mich mit einer Frage an Dich „Organisationstalent“. Ich habe bei Instagram mal gesehen, dass Du eine Erinnerungskiste für Dich und deine Familie angelegt hast. Sammelst Du dort auch die Bilder, Basteleien und Co. von Deinem Sohn? Meine Tochter schenkt mir jeden Tag so viele Schätze und ich weiß nicht wohin damit. Natürlich werfe ich auch einen Teil weg, aber viele Sachen sind einfach zu schade und ich möchte sie irgendwo sammeln und aufbewahren. Eine Idee?
Liebste Grüße Antonia








