Hallo liebe Ladys,
täglich schaue ich mir Euren Blog an und bin von den tollen Beiträgen jedes Mal begeistert. Besonders die Lady-Frage und die Love-List haben es mir angetan, denn immer wieder fühle ich mich angesprochen. Aber auch der Lady-Tipp hat immer wieder kleine Offenbarungen zu bieten, die den Alltag etwas versüßen. Danke dafür.
Jetzt wo das Wetter endlich wieder schöner wird und Jacken und Mäntel eingemottet werden können stehe ich vor dem Problem, dass ich nicht weiß wo ich mein Smartphone sicher und ladylike verstauen kann. Im Winter war es in der Manteltasche nah bei mir und griffbereit, doch was macht die Lady im Sommer? Im dichten Gedränge der Innenstädte habe ich doch einige Sorgen, es in der Handtasche zu lassen und es immer in der Hand zu halten ist doch unpraktisch und sieht sehr wichtigtuerisch aus, wie ich finde, und in der Hosentasche gibt es unschöne Abdrücke.
Daher also meine Frage: Worauf sollte eine Lady mit ihrem Handy achten? Wie sieht