Hallo liebe Ladys! Ich (20 Jahre) lese Euren Blog jetzt schon seit über einem Jahr und habe auch endlich einmal eine Frage: Welche Übergangsschuhe trägt die Lady? Ich muss mir demnächst neue anschaffen und bin total ratlos! Wenn es nicht regnet, fallen die geliebten Hunter schon mal weg, für Stiefel ist es teilweise schon zu warm! Habt Ihr Vorschläge – außer Segelschuhen?
Eure Hannah









