Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Seidenknoten-Armbänder von Paul Hewitt

Erinnert Ihr Euch? Vor kurzem habe ich Euch die Seidenknoten von Paul Hewitt vorgestellt und Euch ein kleines Gewinnspiel versprochen. Heute geht es nun los: Mit ein bisschen Glück könnt Ihr eines von vier Sets des Oldenburger Labels gewinnen – bestehend aus Seidenknoten-Armbändern, -Manschettenknöpfen und einem Uhren-Strap.

Das Oldenburger Label Paul Hewitt der Geschwister Philipp und Frederic Gloth stellt Euch vier Geschenksets zur Verfügung. Das Set Nummer eins besteht aus einem handgefertigten marineblau-roten Knotenarmband und passenden handgemachten marineblauen Manschettenknöpfen in der Form „Barrel“. Das Set Nummer zwei beinhaltet ein Knotenarmband in den preppy Farbtönen Pink-Hellgrün und blau-weiß-karierten Seidenknoten in der Form „Square“. Das dritte Geschenkset besteht aus zwei Knotenarmbändern in den Farbtönen Pink und Blau-Weiß. Und last but not least: Mit Set Nummer vier erhaltet Ihr klassische blau-weiße Seidenknoten und ein passendes handgefertigtes blau-weißes Uhrenarmband für Damen.

Seidenknoten-Armbänder von Paul Hewitt

Na – welches ist Euer liebster Farbton?

Gewinnspiel mit Paul Hewitt

Seidenknoten-Armband von Paul Hewitt

Knotenarmband und Seidenknoten-Barrel von Paul Hewitt

Geschenkset Nummer eins: Knotenarmband und Seidenknoten Barrel

Knotenarmband und Seidenknoten-Square von Paul Hewitt

Geschenkset Nummer zwei: Knotenarmband und Seidenknoten Square

Knotenarmbänder von Paul Hewitt

Geschenkset Nummer drei: zwei Knotenarmbänder

Uhrenarmband und Seidenknoten von Paul Hewitt

Geschenkset Nummer vier: Uhrenarmband und klassische Seidenknoten

Wenn Ihr eines der vier Geschenksets gewinnen wollt, dann werdet ein Fan vom Lady-Blog auf Facebook und erzählt uns bis zum 1. Mai in einem Kommentar, welches der Sets Ihr gewinnen wollt und wie Ihr die Accessoires beispielsweise kombinieren werdet. Viel Glück!

Merken


37 Kommentare
  • Mir gefällt Geschenkset Nummer Drei am besten. Da ich in den allermeisten Fällen Jeans trage, ist das mit dem Kombinieren gar kein Thema.

  • Charlott sagt:

    ich liebe den mariene look, und deshalb würde ich gern geschenkset nummer 1 gewinnen.

  • Diana sagt:

    Mir gefällt Geschenkset Nr. 3, da ich gerne Armbänder trage und sehr oft Jeans in allen Varianten anhabe is das kombinieren nicht sonderlich schwer

  • Stefanie T sagt:

    Ich würde mich über Geschenkset Nummer 3 sehr freuen. Das sieht wirklich alles toll aus.

  • Juliane sagt:

    Mir gefällt das dritte Geschenkset am besten.

    Ich liebe es viele Armbänder zu tragen und habe mir gerade erst eine Segelknotenkordelarmbänder selber gebastelt. Die in blau- weiß gehalten sind, dazu würden die Armbänder 1a passen. Dazu würde ich eine helle Chino, ein blau weiß gestreiftes Shirt und einen dunkelblauen Blazer tragen. Perfekt ist der Marinelook.

    Als weitere Variante habe ich mir im letzten Herbst ein paar Tommy Hilfiger Armreifen in pink und grün gekauft wozu die Armbänder bestimmt auch sehr schön zu aussehen. Dazu würde ich eine einfache weiße Bluse tragen, ein schönes Seidentuch als Gürtel und eine darkdenim Jeans.

    Alles Liebe, Juliane

  • Sabine B sagt:

    Set Nummer 3 würde am Besten zu meinem Stil passen. Ich liebe die Farben und trage sie fast immer. Die passen ja auch zu allem, ob leger oder Büro. Das passt gut finde ich. Bin Fan auf FB und habs dort geteilt.

  • Jutta sagt:

    Ich finde das Geschenkset 3 am schönsten!! <3

  • Anna sagt:

    Das zweite Set finde ich am schönsten! Ich würde sowohl das Armband als auch die Manschettenknöpfe mit eine klassischen Bluse und einer Jeans oder passend zum Sommer mit einer farbigen Chino verbinden. Außerdem glaube ich, dass sich das Armband sehr gut mit einer großen Perlenkette von Lilly Pulitzer verbinden lässt, da die Kette die Farben Grün und Pink wieder aufgreift.
    Mit dem Set Nummer zwei lässt sich ein typisches klassisches Outfit perfekt auflockern.

    Liebste Grüße, Anna

  • Sabine sagt:

    Mir gefällt das Geschenkset Nr.4 am Besten.
    Ich mir vorstellen klassisch zu einer weißen Bluse und einer Jeans bzw. Jeansrock zu tragen.

  • Melanie sagt:

    Ich würde mich über Set Nr 3 am meisten freuen. Nicht zur als Armband sondern auch als Zopfband sehen die Bänder nämlich super schön aus! :-)

  • Gabriele sagt:

    Geschenkset Nr.3 wäre meins ….

  • MissAnn sagt:

    Liebes Lady-Blog Team,

    sehr gerne würde ich entweder das erste oder das dritte Geschenkset gewinnen. Ich würde den Schmuck zu einer klassischen weißen Bluse, einer 7/8 Faltenhose oder Chino kombinieren und Moccassins bzw. Loafers tragen. An sportlicheren Tagen könnte ich mir genauso gut eine Blue Jeans mit den klassischen Bootsschuhen von Timberland vorstellen – in Kombination mit einem Poloshirt und einem Cashmere Pullover/Cardigan.

    Liebe Grüße,
    MissAnn

  • Caro Trost sagt:

    Hallo Ladies,
    mir gefällt am besten das Set Nummer 3 :) Das ist so schön!
    Ich bin gerne mal als richtiges Mädchen unterwegs – daher liebe ich pink. Das Pinke Armband würde ich am liebsten zu meinem passenden Blazer und einer schicken Bluse/ Poloshirt kombinieren. Dazu eine 7/8 Jeans und Bootsschuhe :)
    Das Blau-Weiße Bänchen wäre bei mir mit Röhrenjeans, Timberlands und schwarzem Blazer mit Krempelarm ebenfalls gut aufgehoben :)

    Liebe Grüße,
    Eure Caro

  • Jolie sagt:

    Geschenkset Nr. 4 hat es mir schon sehr angetan.
    Für den schönen Sommer an der Ostsee, zu weißem Kleid und Strohhut….

  • Verena sagt:

    Ich würde gern das erste Geschenkset gewinnen.

    Kombinieren würde ich das Knotenarmband und die Seidenknoten beispielsweise zu roter Hose und weißer Bluse. Passend dazu würde ich klassische Bootsschuhe und Hermes-Gürtel wählen.

    Liebste Grüße,
    Verena

  • mermaid sagt:

    Mir gefällt definitiv Geschenkset Nr. 2 am besten, da die Farben modern, aber dennoch maritim wirken.
    Perfekt, um im Yachtclub auf dem Steg in lässiger Sommermode, zum Beispiel Hotpants ( zugegebenermaßen nicht immer Ladylike, aber…) kombiniert mit einem weißen Poloshirt und Segelschuhen (mit weißer Sohle, einfach Pflicht auf Booten!!) über den farblichen Tupfer des elegant verknoteten Armbandes zu quatschen, bevor man den Tag in der lauen Abendsonne an Board mit einem gut gekühlten Glas Rosé ausklingen lässt.
    Der Herr dürfte sich über diese wunderschönen und nicht ganz alltäglichen Seidenknoten freuen, die er zum weißen Hemd tragen könnte, aber auch die Dame würde diese Kleinode für einen gekonnten Stilbruch ausleihen.

  • Jenny sagt:

    Geschenkset Nr. 4 würde sich hervorragend zu meinen neuen blau- weißen Timberlands passen

  • Elisabeth sagt:

    Mir gefällt Nummer eins und Nummer drei am Besten.

    Ersteres würde ich mit einer blau-weißen Bluse und roten Chinos und Letzteres mit einer roséfarbenen Bluse und Jeans kombinieren.

  • Jennifer C sagt:

    Hallo Ladies!

    Mir gefällt das dritte Geschenkset am besten. Ich bin ein absoluter Fan vom Preppy-Style. Kombinieren würde ich das blau-weiße Schätzchen mit einem gestreiften Oberteil oder einem sportlichen Polo, einer blauen Röhrenjeans und im Sommer mit einer roten Chino-Hose und meinen Bootsschuhen. Auch das pinke Knotenarmband finde ich super schön und hätte reichlich Möglichkeiten es zu kombinieren. Verliebt in diese wunderschönen Armbänder bin ich, seitdem Ihr sie hier vorgestellt habt. An dieser Stelle vielen Dank dafür!

    Ich wünsche Euch noch einen zauberhaften Abend!
    Jennifer

  • Sabrina sagt:

    Sieht ja sehr außergewöhnlich und schön. Mir gefällt hier alles.

  • Barbs sagt:

    Mir gefällt das Set Nr 4 ganz gut, bin großer blauweiß Fan und die Uhren Paul h sind klasse, wollte ich eh mir mal zulegen.

  • Chrissy sagt:

    Hallo zusammen,

    Bin bereits stoltze Besitzerin von 4 dieser Knotenbänder ( rot, rot-blau, babyblau und Grün-rot) da wär
    Set Nr 2 noch gute Ergänzung .

  • Mariam sagt:

    Ich würde gerne Geschenkset Nummer 2 gewinnen. Die Teile würde ich separat tragen – das grün-rosa Knotenarmband würde ich zu meiner lilafarbigen Bluse tragen und die weiss-blaue Square Seidenknoten zu einer weissen Bluse.

  • Katrin sagt:

    Hallo zusammen,
    ich finde eigentlich alles schön zu meiner Gardarobe würde allerdings Set 4 am besten passen! Da meine Gardarobe sehr blau weiss sand geprägt ist, wäre es eine tolle Ergänzung!
    Beste Grüße Katrin

  • j-d H sagt:

    Set Nr. Vier

    Würde mir ganz gut passen. Wollte mir eh diese passende Uhr dazu noch zulegen und dann hätte ich schon ein zweites Band und passende Manschettenknöpfe dazu

  • Luisa Christin sagt:

    Bin gorßer fan von diesen Bändern und auch Manschettenknöpfen und daher würde mir jedes Set super gefallen. KKombiniert mit mit meine weiß-blauen myMi Bluse ein wirkliches MUSS :-)

  • Fabiane sagt:

    Wie toll wie toll… so schön dies Armbänder.
    daher finde ich das Set nr 3 klasse .
    Die Farben sind auch wunderbar für den Sommer.#weiß-balu zu marinelook und das pink zusätzlich zum aufpeppen…

  • Claudia sagt:

    habe zufällig von meine Tochter davon erfahren, dass es hier ein tolles Gewinnspiel gibt und bin gern dabei.
    finde set nr 3 und vier super, war auf er Seite von PH und bin nun auch begeistert von den Uhren, nicht für mich aber für meinen Mann eine tolle Sache.

    versuche mein Glück.

  • Anna A sagt:

    Ui wie schön. Set nr 2 finde ich super schön, so frische farben – das macht lust auf Sommer. gebümtes Sommerkleid und dieses Armband , die manschettenknöpfe bekommt mein Freund ;-)

  • Ulla sagt:

    Geschenkset NUmmer 3 würde perfekt zu meinem Stil passen und aktuell meine OUtfits im Nudeton perfekt aufwerten ;)

    Schönen Start in die Woche!

  • Number 1. Wunderhübsch zum blau-weißen Karohemd…
    Herzliche Grüße aus Frankfurt
    Antje

  • Alexandra sagt:

    Liebes Lady-Blog Team,

    mir gefällt das Geschenkset Nr. 3 am besten, da ich sehr gerne meine Outfits mit farbigen Accessoir kombiniere.:)

    Wünsche euch einen guten Wochenstart.

  • Lizzy sagt:

    Liebes Lady-Blog Team,

    ich finde auch Geschenkset Nr. 3 toll, denn ich bin eher der blasse Typ, weshalb mir kräftige Farben wie das Pink gut stehen und mehr Pepp bringen. Außerdem gefällt mir das blau-weiße Armband deshalb besonders, da ich genau in diesen Farben ein Oberteil habe, was ich mangels passsendem Schmuck selten trage – und das würd ich gern ändern!

    Viele Grüße aus Leipzig,

    Lizzy

  • Jill sagt:

    Ich finde das Geschenkset Nr. 3 super, vor allem die Farben gefallen mir sehr gut :)

  • Bianca sagt:

    Das erste Set gefällt mir am besten. In Kombination mit blauem Bleistiftrock und weißer Bluse würde es mit sehr gut gefallen. Die blauen Seidenknoten zeigen Eleganz und das rot im Armband bildet einen schönen Farbtupfer im Marine-Look.

    Viele Grüße
    Bianca

  • Sandra sagt:

    Hallo,
    auch ich kann mich am meisten für Geschenkset Nummer drei begeistern.
    Das erste Armband würde ich zu einer weißen Leinenhose, Bootsschuhen und dunkelblauem Shirt tragen. Das pinkfarbene Armband eher zu einem weißen Kleid plus Strohhut und pinkfarbenen Schuhen.
    Ganz liebe Grüße aus Österreich!

  • Annabell sagt:

    Hallo zusammen,
    am besten gefällt mir Set #4. Klassisch und schlicht lässt es sich eigentlich zu jedem Anlass tragen! Die Knoten sehen sicher wunderbar an einer weißen Bluse aus.
    Herzliche Grüße,
    Annabell

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.