Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Outfitpost: Herbstspaziergang am Hechtsee

Der Herbst ist meine liebste Jahreszeit. Vor allem die zwei, drei Wochen Ende Oktober, Anfang November, in denen sich das Laub knallgelb und rot färbt und die Sonne alles in ein warmes Licht taucht, sind unbeschreiblich schön. Wir genießen die warmen Herbsttage bei ausgiebigen Spaziergängen mit dem Kinderwagen – beispielsweise am Hechtsee, ein hübscher Bergsee an der österreichischen Grenze. Mit dabei: Meine neue Sonnenbrille von Ralph Lauren.

hewitt-12

hewitt-2

hewitt-1

hewitt-3

Partnerlook: Die lässigen Nato-Strap-Armbanduhren von Paul Hewitt passen immer

hewitt-13

hewitt-6

hewitt-8

hewitt-9

Nachdem ich meine geliebte Tiffany-Sonnenbrille auf der Fashionweek verloren hatte, habe ich lange nach einem ähnlich klassisch-zeitlosen Modell gesucht und bin nun endlich fündig geworden: Die PH4097 535173 von Polo Ralph Lauren – vielen Dank an Smartbuyglasses

hewitt-10

Merken


6 Kommentare
  • M.Daniela sagt:

    Mir wird ganz warm ums Herz.

    Wunderschöne Impressionen
    Traumhaftes Paar
    Wunderbare Familie

    Einen schönen gesegneten Herbst wünsche ich euch weiterhin mit viel Sonnenschein und erholsamen Stunden
    voller bunter Träume

  • Selina sagt:

    Was für wunderschöne Fotos von euch zwei! Ich finde es immer schön etwas persönliches von dir hier zu sehen! Ich bin ganz begeistert von deiner neuen Sonnenbrille!

  • Bianca sagt:

    Das sind ganz tolle Bilder. Das Licht ist perfekt und auch die Kulisse passt super zum Post. Einfach toll.
    Viele Grüße Bianca

    http://ladyandmum.blogspot.de

  • Lea-Marie sagt:

    Wow, wunderschöne Fotos sowohl von der traumhaften Landschaft als auch von euch. Wirklich herzallerliebst.
    Dieses Jahr werden wir ja echt vom tollen Herbstwetter verwöhnt und können es in vollen Zügen genießen. Ich mag es auch total, wenn sich die gelben und roten Blätter vom strahlend blauen Himmel absetzen.
    Darf ich fragen, wo du den hübschen Pulli her hast? Der passt super zum ganzen Look. Ich finde generell, dass du einen sehr klassischen und stilvollen Look hast. Dickes Lob dafür.

    Viele Grüße Lea-Marie

  • Annika sagt:

    Klasse Bilder und Outfits. Ganz besonders mag ich Deine neue Sonnenbrille und die Schuhe! Könntest du mir verraten, von welcher Marke sie sind bzw. welches Modell?

  • Dani sagt:

    Liebe Lea-Marie und Annika,

    leider habe ich Eure Kommentare erst jetzt gesehen! Der Pullover stammt von Tommy Hilfiger und die Schuhe von Timberland!

    Herzliche Grüße
    Dani

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.