Dani

{Werbung*} Ich trage – abgesehen von Wimperntusche und etwas Rouge – kein Make-up. Aber für eben jenes Rouge war ich lange auf der Suche nach einem edlen Pinsel aus Holz. Die allerschönsten Exemplare habe ich nun bei Notino entdeckt. Die Eigenmarke der Parfum- und Kosmetik-Website nennt sich Notino Wooden Collection und ist wunderschön anzusehen und anzufassen. Ein Set mit neun verschiedenen Premium-Pinseln darf ich an Euch verlosen.

Notino Wooden Collection: Pinsel-Set aus Nussbaumholz

Das Notino-Set mit sieben verschiedenen Premium-Pinseln ist nicht nur wunderschön anzusehen, diese sind auch ideale „Werkzeuge“ für ein gut gemachtes Make-up. Es handelt sich um hochwertige, sehr dichte und weiche Synthetikpinsel, die Pony- und Ziegenhaare hervorragend nachahmen (sie sind also vegan). Mich – als großem Freund von haptisch Ansprechenden – begeistert auch der Griff der Schminkpinsel: Herrlich, wie sie in der Hand liegen! Das Nussbaumholz ist sehr geschmeidig und perfekt an die Ergonomie der Hand angepasst. Jeder Pinsel ist genau auf seine Aufgabe ausgelegt. Das siebenteilige Set von Notino enthält einen klassischen Make-up-Pinsel, einen Puderpinsel, sowie einen Rouge- bzw. Bronzerpinsel. Außerdem einen Universalpinsel für das Gesicht, einen Pinsel für Schattierungen und Übergänge, einen Pinsel zum Verwischen der Lidschatten sowie einen Detailpinsel. Die Pinsel befinden sich in einer hübschen Geschenkverpackung und eignen sich damit auch ideal als Weihnachtsgeschenk für Kosmetikfreunde.

Notino Wooden Collection: Pinsel-Set aus Nussbaumholz

Notino Wooden Collection

Notino Wooden Collection

Das Pinsel-Set und zwei Kabuki-Pinsel – jeweils aus Nussbaumholz – könnt Ihr bei uns gewinnen

Kabuki-Pinsel: Einer für alles

Wer sich, wie ich, kaum schminkt, und kein so großes Repertoire an Pinseln benötigt, kann auch in einen Universalpinsel investieren – zur Notino-Wooden-Collection gehören auch zwei wunderhübsche Kabuki-Pinsel. Kabuki ist nicht nur ein traditionelles japanisches Theater bestehend aus Gesang, Pantomime und Tanz, sondern auch ein Hilfsmittel aus dem Theaterschminkkasten: Der Schminkpinsel mit rundem, extrem voluminösen Kopf ist ein Geheimtipp für eine gleichmäßige und perfekt grundierte Haut. Das geringe Absorptionsvermögen sorgt dafür, dass es zu keiner unnötigen Verschwendung der Make-up-Produkte kommt. Der Kabuki-Pinsel aus der Notino-Wooden-Collection eignet sich (auch) ideal für Schminkanfänger. Er hüllt Euer Gesicht in einen leichten Puderschleier oder betont in wenigen Sekunden Eure Gesichtskonturen. Er verblendet einfach, schnell und gleichmäßig. Die leicht abgerundeten und abgeschrägten Borsten kopieren die Konturen des Gesichts und erleichtern das Auftragen, der kurze Griff aus Nussholz liegt perfekt in der Hand. Der multifunktionelle Kabuki-Pinsel mit dem flachen langen Holzgriff wiederum eignet sich für das Gesicht und den Körper. Er kann also z.B. auch für das Dekolletés verwendet werden.

Schminkpinsel aus Holz von Notino

Luxus-Schminkpinsel aus Holz von Notino

Übrigens: Wenn Ihr Eure Pinsel regelmäßig mit einem Pinselreiniger reinigt und anschließend vorsichtig mit einem Handtuch abtrocknet, habt Ihr lange Freude an den schönen Pinseln

Und so könnt Ihr gewinnen

Da wir finden, dass sich das große Schminkpinsel-Set bestehend aus 9 verschiedenen Nussholz-Pinseln ideal als wunderschönes Weihnachtsgeschenk (für Euch oder Eure Lieben) eignet, möchten wir es gerne – anlässlich des 3. Advents – an Euch verlosen. Wenn Ihr es gewinnen möchtet, dann folgt dem Lady-Blog auf Facebook oder Instagram und beantwortet bis zum 4. Advent (19. Dezember) die folgende Gewinnspielfrage in einem Kommentar unter diesem Artikel: „Mascara, Puder, Lippenstift – Welche Produkte gehören zu Eurer täglichen Make-up-Routine?“Notino Wooden Collection

Premium Make-up Brushes von Notino

*dieser Beitrag ist in Kooperation mit Notino entstanden

MEHR ZUM THEMA

pinterest-notino

44 Kommentare
  • Christiane Küper sagt:

    Mascara, Concealer und etwas Rouge.
    Wunderschöne Pinsel, ich würde mich sehr darüber freuen!

  • Katharina sagt:

    Zu meiner täglichen Make-up-Routine gehören folgende Produkte: Mascara, BB Cream und Rouge. Je nach Zeit und Lust wird das Ganze noch um Bronzer, Lidschatten und Lippenstift ergänzt.

  • Lisa Maschke sagt:

    Hallo

    Zu meiner täglichen Routine gehört definitiv Mascara ☝️
    Ich kann wirklich auf vieles verzichten aber nicht darauf.
    Da ich sehr sehr helle Wimpern habe, sehe ich ohne Mascara immer etwas „kränklich“ aus und fühle mich nackt

    Ein riesen Dankeschön an dich für die Chance dieses schöne Pinselset zu gewinnen.
    Ich habe dich bei FB unter „Lisa Maschke“ und bei Insta unter „lilalizzalu“ abonniert.

    Ich wünsche dir eine besinnliche Vorweihnachtszeit
    und drücke nun meine Daumen ✨✨

  • Saskia Wetzel sagt:

    Liebe Daniela,
    Ich schminke mich im Alltag eher wenig und dann maximal ein leichtes Make Up, etwas Puder und Mascara. Zu besonderen Anlässen darf es aber gerne etwas mehr sein.
    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel und dir einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße, Saskia

  • Sandra sagt:

    Liebe Dani,

    Auf jeden Fall gehört zu meiner täglichen Routine ein leicht getöntes Make Up Fluid, Mascara und ein bisschen Kajal… manchmal auch Lippenstift! Vielen lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel! ❤️ Liebe Grüße von Sandra

  • Maxi sagt:

    Was für ein wunderschönes Gewinnspiel – vielen Dank dafür!
    Bei mir gehören jeden Morgen eine Foundation, Puder und Mascara zur festen Routine! Ohne könnte ich nicht zur Arbeit… ich habe meine Makeup Tasche nach einem langen Wochenende einmal bei meinen Eltern stehen lassen- das war dann wahrscheinlich ein schwarzer Montag auf der Arbeit!

  • Luise sagt:

    Mascara, Concealer und manchmal etwas Rouge. Zudem meine geliebte Tagescreme.
    Beste Grüße
    Luise (the.medieval.sculpture)

  • Hanna sagt:

    Was für ein hübsches Pinselset. Wow!
    Ich habe es als Teenie nie verstanden aber inzwischen mit Mitte 20 habe ich für mich seit einigen Jahren definitiv als “Must-have” das Blush entdeckt. Man sieht direkt frischer und wacher aus. Wie nach einem Morgenspaziergang an der kalten Luft. Ganz dicht gefolgt von Mascara und Augenbrauen Produkten.

  • Tanja sagt:

    Mascara, Concealer und Augenbrauen Gel sind für mich die absoluten must haves !

  • Katja sagt:

    Mascara, Concealer, Mineralpuder und Rouge gehören zu meiner täglichen Makeup-routine :)
    Vor der Notwendigkeit des Masketragens gehörte auch dezenter Lippenstift dazu – das hab ich mir jedoch völlig abgewöhnt.
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!

  • Katharina sagt:

    Concealer!!!
    Vielleicht bilde ich mir die Augenringe nur ein, aber mit ein bisschen Concealer sehr ich direkt munterer aus. Dann noch etwas Mascara und ich fühle mich wohl und vorzeigbar.

  • Kathrin Amendt sagt:

    Liebe Dani, ani solch einem schönen Gewinnspiel möchte ich gern teilnehmen. Ich nutze täglich Puder, Rouge und Eyeliner. Herzlichen Dank für den interessanten Blog und ich wünsche Euch eine stilvolle Adventszeit!

  • Rike sagt:

    Mascara, Concealer, Puder und zu besonderen Anlässen Lippenstift und etwas Rouge. Ein wirklich schönes Gewinnspiel!

  • Agnes sagt:

    Hochwertiges Puder und Mascara.. Das wars

  • Maria sagt:

    Hallo Seit ich fast den ganzen Tag eine Maske trage, schminke ich nur noch den Augenbereich. Also Mascara, Augenbrauengel, wenig Lidschatten. Selten Conceiler. Das Set ist furchtbar schön, damit würde ich gerne wieder mehr MakeUp benutzen.

  • Petra Seewald sagt:

    Hey,
    Zu meiner täglichen Routine gehören nach dem Auftragen meiner Tagespflege
    Mascara, Lippenstift, Concealer und etwas Puder zum verschönern Vielen Dank für deine schöne Beiträge

  • Christina sagt:

    Bei mir gehört auf jeden Fall Concealer, Puder und Mascara zur täglichen Routine. Ansonsten habe ich keine Augen. Ein sehr schönes Pinselset.

  • Carlotta sagt:

    Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an. Zu meiner Make-up-Routine gehört auf jeden Fall Mascara und Concealer – dann kann ich in den Tag starten.

    Was für traumhaft schöne Pinsel liebe Dani!

    Herzliche Grüße
    Carlotta

  • Katharina S. sagt:

    Bei mir darf auf keinen Fall das Puder fehlen, daher würde ich mich sehr über diese tollen Pinsel freuen :)

  • Biggy sagt:

    im Moment nur Tagescreme und Puder, die Pinsel wären toll für meine Tochter
    LG Biggy

  • Lea Juliana sagt:

    Zu meiner Bad Routine gehört jeden Morgen Mascara, brauner Lidschatten statt Eyeliner, und Puder! Ich würde mich so sehr über diese Pinsel freuen!!

  • Chrissi sagt:

    Mascara drauf, etwas die Augenbrauen betonen und fertig bin ich für den Tag. Wenn es dann doch unter Leute geht muss es dann doch etwas bronzer dazu und oder Rouge

  • Tini H-D sagt:

    Ohne Rouge und etwas Lidschatten ( aufgetragen wie ein kajal) verlasse ich nicht das Haus. Dank Yumi Lashes (Wimpernwelle) kann ich auf Wimpern Tuschen verzichten. Würde mich riesig über die Pinsel freuen. Die sehen großartig aus.

  • Lu sagt:

    Puder und Rouge sind täglich Pflicht. Dank Wimpernwelle kann ich im Alltag sehr gut auf Tusche verzichten.
    Aber Kajal und Lippenstift kommen auch regelmäßig zum Einsatz.

  • Nina Möllmann sagt:

    Mit über 30 startet mein Tag in der Regel mit einer Sonnenpflege, einem Serum und einer Augenpflege :) Die „Jugendsünden“ aus dem Solarium müssen sich ja nicht noch mehr bemerkbar machen…
    Ansonsten im Alltag vor allem Concealer, öfter auch mal Rouge und wenn ich das Haus verlasse Mascara.
    Wenn ich richtig ausgehe, eskalier ich dann komplett… :)
    Würde mich sehr über einen neuen Satz schöner Pinsel freuen <3

  • Christina sagt:

    Liebe Dani,
    zu meiner Tagesroutine gehören Puder und Mascara. Manchmal kombiniere ich dazu etwas Lidschatten und Eyeliner oder Lippenstift.
    Viele Grüße
    Christina

  • Christina sagt:

    Liebe Dani,
    Mascara und Rouge gehören hier zur täglichen Routine. ☺️ Die Pinsel sind wirklich wunderschön und ich würde mich sehr darüber freuen.
    Viele liebe Grüße,
    Christina

  • Annabelle sagt:

    Ihr Lieben,

    ich bin ein Lippenstift-Junkie. Ohne Lippenstift gehe ich nicht aus dem Haus. In Zeiten von Schutzmasken habe ich ihn zumindest immer in der Handtasche dabei und bei Bedarf wird er dann „aufgelegt“. :-)

    Ich würde mich sehr über die wunderschönen Pinsel freuen.

    Herzliche Grüße
    Annabelle

  • Anne-Marie sagt:

    Liebe Ladies,

    ich schminke mich nur zu besonderen Anlässen, wie jetzt zum Weihnachtsfest. Dann nehme ich mir aber viel Zeit dafür und lege ein sorgfältiges Make-up auf – dafür wären die Pinsel natürlich ein echtes Upgrade. In der Tat suche ich schon länger nach schönen Varianten aus Holz.

    Im Alltag verwende ich nur Mascara und mal einen Abdeckstift etc.

    Liebste Grüße
    Anne-Marie

  • Lena sagt:

    Zu meiner täglichen make up routine gehören concealer, Augenbrauenstift und Highlighter.

  • Ben Schulz sagt:

    Zum Schminken benutzt man meistens:

    – Mascara
    – Rouge
    – Lippenstift

  • Karen sagt:

    Ich benutze Rouge und etwas Augenbrauengel. Wenn es eleganter wird, kommen Mascara und Lippenstift dazu.

  • Viktoria Heppe sagt:

    Auf jeden Fall Rouge und Mascara und I’m Sommer gerne Bronzer! Das gibt Frische und man sieht auch ohne viel Zeitaufwand wach und gepflegt aus.

  • Sylvia Herlitzius sagt:

    Liebe Daniela!

    Ein Pinselset, das auch ästhetischen Ansprüchen gerecht wird und ein dekorativer Hingucker ist – wie schön!
    Ich verwende täglich Flüssigfoundation, Kajal, Mascara und ein wenig Rouge. Über solch einen tollen Gewinn würde ich mich sehr freuen!

    LG Sylvia

  • Isabelle sagt:

    Concealer, Mascara, ein bisschen Kajal und Rouge.

  • Mariam sagt:

    Zur täglichen Routine gehört eigentlich nur Puder. Mehr benutze ich zu besonderen Anlässen.

  • Maria Theresia Müller sagt:

    Meine Routine: Primer & Foundation. Je nach Stimmung ein Contouring mit Bronzer ansonsten nur Rouge. Puder zum fixieren, wenn es ein langer Tag außer Haus ist.
    Und ohne was ich nie aus dem Haus gehe, sind perfekte Augenbrauen. Sie rahmen mein Gesicht, so dass ich schon seit einiger Zeit keine Mascara mehr trage. Nicht im Alltag, nur noch bei besonderen Anlässen.

    Das Pinselset würde ich sehr gerne gewinnen und meine Produkte damit auftragen, verblenden und fixieren! Ich liebe meine Make-up Routine und alles was dazu gehört.

    Ich folge dir auf Facebook und Instagram. Und danke für den Hinweis zu Notino, die Firma kannte ich noch nicht!

    Weihnachtliche Grüße
    Maria

  • Katrin sagt:

    Ich benutze nur Kajal und Lippenstift, aber meine Töchter sind beim Thema Schminken viel versierter
    und deshalb würden sie sich über hochwertige Pinsel sehr freuen.

  • Fritzi sagt:

    Tolles Gewinnspiel!

  • Kathrin sagt:

    Was ein schönes Gewinnspiel!!! Ich nutze meistens Primer, Bronzer, Make up, Lidschatten, Blush, Kanal und Lippenstift und machmal Highlight… je nach Stimmung. Tolles Set, das schaue ich mir auf jeden Fall mal an.

  • Dana sagt:

    Zu meiner Schminkroutine gehört eine leichte Foundation, dich ich wie einen Concealer nutze und rote Stellen und Unreinheiten kaschieren kann.
    Mascara nutze ich nur ganz sparsam um nicht so müde auszusehen und etwas Ausdruck in die Augen zu bekommen. Meist gibt es dann noch einen Pinselstrich Highlighter-Rouge auf die Wangen und das war’s

  • Anna-Lena Frangen sagt:

    Mascara, Concealer – und zu besonderen Anlässen ein frisches Rouge. Mit den Pinseln ist dann vielleicht öfter ein besonderer Anlass :)

  • Steffi sagt:

    Tolle Pinsel – ideal für jeden Tag. Meine tägliche Routine beinhaltet Tagescreme mit Lichtschutzfaktor, Puder und Mascara.

  • Jana sagt:

    Tagescreme, Mascara, Puder und Rouge gehören für mich täglich dazu.

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert