Binis Look: Mein neuer Leinenrock von De Nordecce

Wer mich kennt, der weiß, dass ich eine Vorliebe für gemusterte Hosen, Kleider und Röcke habe. Gerade letztere trage ich sehr gerne im Sommer. Und so habe ich mich gefreut, als ich bei einem meiner Lieblingslabels – De Nordecce – einen zauberhaften Leinenrock mit Heißluftballon-Muster entdeckte. Wollt Ihr sehen, wie ich ihn kombiniere? von Bini

Leinenrock von De Nordecce: Weckt Reiselust

Ihr erinnert Euch sicher noch an den wunderschönen Fuchs-Rock von Dani oder mein heißgeliebtes Cape, welche die liebe Christina von De Nordecce für uns geschneidert hat. Mittlerweile sind noch zwei weitere Röcke von De Nordecce in meinen Kleiderschrank eingezogen. Mein neuster Zugang: Ein maßgeschneiderter Wickelrock aus Leinen – der Schnitt ist ähnlich wie bei Danis Fuchs-Rock. Ich mag ihn sehr, da er mit seinem wunderbaren Heißluftballon-Muster meine Liebe zum Reisen aufgreift. Daneben sind auch Motive aus Paris und meinem hochverehrten London auf dem Rock abgebildet. Da es in Hamburg heute kühl war, trage ich den Rock zu einer langärmeligen Bluse von Ralph Lauren.

Leinenrock von De Nordecce

Für einen Spaziergang durch Hamburg Winterhude und Eppendorf habe ich meinen Leinenrock von De Nordecce heute zu einer Oxford-Bluse von Ralph Lauren, Tasselloafern von Charles Philip und einer Korbtasche von Cath Kidston ausgeführt – die Ohrringe stammen von SchwesterSchwesterLeinenrock von De Nordecce

An der Seite wird der Rock mit zwei Knöpfen geschlossen und ist mit dem Wappen von De Nordecce verziert

Leinenrock von De Nordecce

Leinenrock von De Nordecce

Passt meine hübsche pinke Clutch mit blauer Tassel von Stilstück nicht fabelhaft zum Leinenrock?  Leinenrock von De Nordecce

Und jetzt bin ich gespannt: Wie würdet Ihr den Leinenrock denn kombinieren?

Diese Produkte könnten Euch auch gefallen

 

De Nordecce, Stilstück, SchwesterSchwester und viele weitere kleine-feine Labels findet Ihr übrigens auch auf unserer Übersicht Hier shoppt die Lady – lasst Euch doch mal inspirieren!

Hinweis: Der Leinenrock wurde mir von De Nordecce kostenfrei zur Verfügung gestellt/
Die Collage enthält Affiliate-Links, d.h. wir werden bei einem Kauf am Umsatz beteiligt

MEHR LOOKS VON BINI

de-nordecce2

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.