Canvas-Tasche von Lands' End mit Initialen

Kennt Ihr das Buch „Frauen und ihre Refugien“ von Stefanie von Wietersheim? Genauso gut könnte man wohl ein Buch über Frauen und ihre Handtaschen schreiben. Mein Mann ist immer wieder erstaunt, was ich im Alltag alles aus meiner Tasche zaubere: Eine Wasserflasche, ein Buch, einen Regenschirm (auch wenn es nicht regnet, aber es könnte ja), eine Sonnenbrille, meinen Geldbeutel, Taschentücher, Handy und und und. Ein echtes Stauraumwunder ist auch meine neue Canvas-Tasche von Lands‘ End. Schon sehr lange stand eine solche Tasche auf meiner Wunschliste. von Sabine

Der Klassiker: Canvas-Tasche von Lands‘ End

Lands‘ End bietet viele verschiedene Modelle ihrer klassischen Canvas-Tasche an. Es gibt sie in kleiner, mittlerer und XL-Größe, außerdem mit und ohne Muster sowie mit Reißverschluss oder auch ohne. Zum Schluss dürft Ihr Euch noch entscheiden, ob Eure Tasche mit hübschen Initialen verziert sein soll. Ich habe mich letztendlich für die mittlere Canvas-Tasche in Natur/Blau entschieden, mit Reißverschluss und mit meinem Initialen. Dadurch sieht die Tasche sehr maritim aus, was ich als Norddeutsche schon sehr, sehr liebe. Bei einem gemeinsamen Ausflug mit Dani zum Schloss Mirow (wir berichteten auf Instagram) war die Tasche auch mit dabei. Sieht sie zum maritimen Outfit nicht top aus?

Lands' End Canvas-Tasche mit Initialen

Für den Alltag ist diese Tasche aus 100 % Baumwolle für mich perfekt: Durch den Canvas-Stoff und ihre sehr stabilen Nähten ist sie unverwüstlich und macht alles mit, zudem ist sie wasserabweisend Goldene Sandalen von Tommy Hilfiger

An einem der letzten heißen Sommertage trage ich hier ein Kleid von Ralph Lauren und Sandalen von Tommy HilfigerLands' End Canvas-Tasche mit InitialenStreifen-Mix: Der Maritime Look

Das Preis-Leistungsverhältnis ist top, was sogar schon die renommierte Finanzzeitung Wall Street Journal erkannte, und die Canvas-Tasche von Lands‘ End auf Platz Eins in dieser Kategorie wählte

Getestet: Lands' End Canvas-Tasche

Schlüssel suchen ist dank des vorhandenen Schlüsselclips nicht mehr nötigIm Test: Lands' End Canvas-Tasche

Die Aufteilung der Tasche mag ich sehr, neben einem Handyfach gibt es noch zwei weitere kleine Fächer und ein großes Fach, das mit Druckknopf noch einmal extra verschlossen werden kann – hier hat ein sogar ein Laptop Platz

Meine Erfahrungen mit der Lands' End Canvas-Tasche

Ich kann mir gut vorstellen, dass meine Canvas-Tasche auf unserer nächsten Reise oft zum Einsatz kommt – dann habe ich neben meinen alltäglichen Begleitern auch noch meine Kamera und einen Talisman dabei

Canvas-Liebe: Noch mehr tolle Produkte aus Canvas*

*diese Collage enthält Affiliate-Links, das heißt, wir werden am Umsatz beteiligt

MEHR ZUM THEMA:


3 Kommentare

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.