Binis Look: Mein Heiligabend-Outfit mit Stilstück

Am Wochenende können wir bereits die dritte Kerze an unseren Adventskränzen anzünden und somit rücken die Weihnachtstage immer näher. Die kleinen und großen Geschenke sind besorgt, die Weihnachtspost ist im Briefkasten und das Festmenü ist geplant. Bleibt die Frage: Was ziehe ich an? Schließlich sollte das Heiligabend-Outfit nicht nur schick und bequem sein, sondern auch beim Gang in die Kirche warm halten. Wie wäre es hiermit? von Sabine

Heiligabend-Outfit: Midirock, Rolli, Perlen & Stilstück-Clutch

Da der liebste Ehemann der Meinung ist, seine Gattin habe genug im Kleiderschrank, kam eine neue Shopping-Tour für mich nicht in Frage. Stattdessen habe ich meinen Kleiderschrank mal wieder etwas genau inspiziert und wurde fündig. Meine Wahl fällt dieses Jahr auf einen edlen blauen Rollkragenpullover und auf meinen neuen Midi-langen Rock von Boden, den ich erst vor kurzem nagelneu und zu einem sehr guten Preis Second-Hand erstanden habe. Beides ist elegant und hält mich Frostbeule trotzdem warm. Ein weiteres Upgrade erhält der Look durch meine geliebten Perlenohrringen von SchwesterSchwester, die ich nicht nur bei festlichen Gelegenheiten trage, sondern auch gerne mal im Alltag. Dazu perfekt: Meine Clutch von Stilstück mit rotem Tartanmuster. Ich habe sie mir vor ein paar Jahren selbst mal zu Weihnachten geschenkt. Die Tasche ist ein Unikat, und es gibt sie leider in dieser Form nicht mehr zu kaufen.

Wisst Ihr schon, was Ihr anziehen werdet?

Outfit für Weihnachten: Rollkragenpulli und Midi-Rock

Outfit für Weihnachten: Perlenohrringe von SchwesterSchwester

Das Blau meiner Schwester-Schwester-Perlenohrringe findet sich im Rollkragenpullover wieder

Heiligabend-Look: Tartan-Tasche von Stilstück

Muster-Mix: Da der Look in der Farbfamilie Blau bleibt, stört der Mustermix von Rock und Tasche nicht

Stilstück-Clutch mit Tartan-Muster

Meine Stilstück-Clutch mit dem fabelhaften Tartanmuster passt perfekt in die Weihnachtszeit

Stilstück: Klassisches Outfit für Heiligabend

Noch ein Tipp für euch!

Wer von Euch auch noch mit einer Tasche von Stilstück liebäugelt, sollte bis Ende des Jahres noch mal auf der Internetseite vorbeischauen. Die Mädels von Stilstück haben mir vor einigen Wochen bei einem Treffen verraten, dass sie leider ab Januar die Mehrwertsteuer für ihre selbstgemachten Taschen erheben müssen.

MEHR LOOKS VON BINI


2 Kommentare
  • Alexandra Zirngibl sagt:

    Zauberhaft liebe Bini, ganz zauberhaft! Die Tasche ist ein richtiger Hingucker. Und wer liebt nicht Tartan?
    Dir eine wunderbare Adventszeit und ganz herrliche Weihnachtstage!

    Liebe Grüße
    Alexandra

  • Thea sagt:

    Die Farbe blau steht dir ausgezeichnet!

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.