Emil bellt: Urlaubsreif!

Frauchen hat E-Mail zu mir gesagt! Und ich hab drauf gehört! Ich glaube, wir sind alle urlaubsreif! Zum Glück gibt es da eine große Insel mit vielen Möwen…

Dürft Ihr auch bald Vögel über den Strand jagen?

Euer Emil

Merken


5 Kommentare
  • Dani sagt:

    Haha, es wird Zeit! Viel Spaß und gute Erholung Ihr zwei! Ich muss wohl mit den Tauben vor der Uni-Bibliothek vorliebnehmen. :-)

  • Constanze sagt:

    Emil, du findest mit deier supe Spürnase bestimmt die tollsten Muscheln… bringst du mir eine mit?

  • Valerie sagt:

    Ha, ich bin auch gerade auf einer großen Insel mit vielen Möven… die landen sogar hier bei uns im Vorgarten!

  • T. sagt:

    Ich glaub vor dem hätte ich keine Angst! (Das ist das größte Kompliment das ich einem Hund machen kann.)

  • Sandra sagt:

    Hallo, ich bin die Anna Lena, die junge Großmutter der Vollere. Drei Generationen Kanarienvögel fliegen hier herum, wir sind 11 FreundInnen und eine große Familie. Unsere Bediensteten waren schon in Schweden und haben viele Möwen gesehen und gehört. Der Nachbar hat uns derweil versorgt, aber, mir persönlich gefällt es besser, wenn meine Menschen wieder da sind. Da lasse ich mich sogar streicheln und leicht kraulen, obwohl ich in der großen Gemeinschaft lebe. Viel Spaß, Emil, mit den Möwen. Mich kannst Du übrigens nicht jagen, ich bin zu klein und zu flink. Liebe Grüßle aus der hübschen Voliere, Anna Lena

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.